Werbung

Kondensstreifen

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Blitzfänger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 23:05
Geschlecht: männlich
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Kondensstreifen

Beitrag von Blitzfänger »

Zu der Aussage mit den Chemtrails-Gläubigen lernresistenten gibts nichts mehr dazu zu sagen.
Zudem kann niemand in diesem Forum beweisen, dass es das Geoingineering gibt oder eben nicht.
Aus meiner Sicht spielt sich über unseren Köpfen gewaltig etwas ab und meiner Meinung nach hat dies überhaupt nichts mit einem natürlichen Phänomen zu tun.
Ich bin geschäftlich oft an der Deutsch-Schweizer Grenze unterwegs. Wie kann man das erklären, dass diese komische Streifen am Himmel wie mit einem Lineal gezogen plötzlich an der Landesgrenze nicht mehr zu sehen sind. 😳

Benutzeravatar
Jeannette
Beiträge: 825
Registriert: Fr 29. Nov 2019, 23:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 5466 Kaiserstuhl
Hat sich bedankt: 727 Mal
Danksagung erhalten: 1067 Mal

Re: Kondensstreifen

Beitrag von Jeannette »

Hmm...."hochguck"
Leider hab ich keinen Lineal zur Hand, aber da ist gar nix abgeschnitten, gabs noch nie zu sehen. Ich hab auch genug Zeitraffer vom Luftraum an der Schweizer Nord-Grenze. Also schon mal widerlegt...
Eine Verschwörung klappt eh nur, wenn nicht viele Leute involviert sind. Nur schon 1000de Piloten, Flugzeugmechaniker usw...die sollen alle blind sein oder zu blöd zum bemerken, dass an ihrem Flugi was gewerkelt wurde um Giftzeugs zu versprühen? Und dann noch so verschwiegen um es nicht raus zu posaunen?
Das einzige was über unseren Köpfen abgeht ist der Klimawandel, und nicht nur da. Dabei sollte der eigentlich endlich IN unseren Köpfen abgehen. Aber da fängt das Problem ja schon an....


Benutzeravatar
Federwolke
Moderator
Beiträge: 8798
Registriert: Mo 20. Aug 2001, 23:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 3074 Muri bei Bern
Hat sich bedankt: 1652 Mal
Danksagung erhalten: 7765 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kondensstreifen

Beitrag von Federwolke »

Blitzfänger hat geschrieben: Do 19. Jan 2023, 12:44 Zu der Aussage mit den Chemtrails-Gläubigen lernresistenten gibts nichts mehr dazu zu sagen.
Sehr gut, dann kann das Thema ja geschlossen werden. Zur Entstehung, Dauer und Häufigkeit von Kondensstreifen wurde alles Nötige geschrieben und wenn einem darauf nur das Wort im Mund verdreht wird oder "alternative Fakten" präsentiert werden, ist keine fruchtbare Diskussion zu erwarten.

Gesperrt