Werbung

Über 5000 Posts !

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Antworten
Benutzeravatar
Willi
Administrator
Beiträge: 8900
Registriert: Fr 10. Aug 2001, 16:16
Wohnort: 8143 Sellenbüren
Hat sich bedankt: 4009 Mal
Danksagung erhalten: 3915 Mal
Kontaktdaten:

Über 5000 Posts !

Beitrag von Willi »

Hallo zäme

Seit dem Start des Sturm-Forums vor ca. 20 Monaten sind über 5000 Posts eingereicht worden. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Beitragenden. Das Forum ist lebendig, fair, aktuell, informativ, und... Kurz: genau das, was es sein sollte. Weiter so !

Irrtum vorbehalten, ist das 5000ste Posting von Thies, eingereicht am 18.4.2002, 15.50.42 Uhr. Herzliche Gratulation ! :-) :-) :-) :-) :-)

Und allen zusammen wünsche ich ein frohes Osterfest und ab nächster Woche die töllsten Gewitter.

Gruss Willi

Bild
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert

Benutzeravatar
Thies (Wiesental)
Beiträge: 1818
Registriert: Fr 17. Aug 2001, 07:29
Wohnort: 79688 Hausen im Wiesental (D)
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Über 5000 Posts !

Beitrag von Thies (Wiesental) »

Salut Willi,

natürlich auch von meiner Seite aus und ich denke auch von der restlichen Forumsgemeinde ein herzliches Dankeschön an dich für das Errichten dieses tollen Forums, dass wie du schon schreibst alle positiven Charaktereigenschaften eines Musterforums erfüllt... ein täglicher Blick in das Forum ist schon fast unerlässlich geworden, insbesondere bei interessanten Wetterlagen, ohne lange Stöbern zu müssen sind dann alle aktuellen Informationen und Einschätzungen der Lage schnell zur Hand - sprich: ich weiß sofort wo was los ist :-)

Mit dem 5000. Posting hatte ich wohl ein glückliches Händchen, das freut mich, auch wenn es mit einer Fehleinschätzung der Lage meinerseits einherging ;-)

Viele Grüße und noch ein schönes Osterfest,

Thies
Thies Stillahn (Gewitterjagd im Dreiländereck D/CH/F)

Antworten