Werbung

Föhnsturm 26.03.2024

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Benutzeravatar
Haene
Beiträge: 388
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 16:51
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 966 Mal

Re: Föhnsturm 26.03.2024

Beitrag von Haene »

Hier sind noch die Videos zum Föhnsturm.

Das erste Video mit den Szenen auf dem Hinweg nach Isleten.
https://www.youtube.com/watch?v=2o2oHnNaVZ4

Das zweite Video mit den Szenen auf dem Rückweg. Vor allem die 'Wasserspiele' zwischen Brunnen und Gersau sind sehenswert.
https://www.youtube.com/watch?v=RvsC6shlQNs

Ich habe dieses Mal die Links gesetzt. Damit werden die Videos mit besserer Qualität dargestellt. Die Gischtwolken sind ziemlich empfindlich und verpixeln gerne.

Gruss von Hans-Jörg
Häne, Küssnacht am Rigi, 453 m.ü.M.

Chicken3gg
Beiträge: 1755
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 21:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Allschwil BL
Hat sich bedankt: 783 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal
Kontaktdaten:

Re: Föhnsturm 26.03.2024

Beitrag von Chicken3gg »

Ich bin bei Isleten immer wieder über den konstant hohe Mittelwind erstaunt. Derzeit wieder gegen 90 km/h bei Böen um 110 km/h.
Also böig ist anders

Antworten