Werbung

Videos im xavc s 4k Format

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Christian Schlieren
 
Beiträge: 3273
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 18:53
Wohnort: 8952 Schlieren

Videos im xavc s 4k Format

Beitragvon Christian Schlieren » Sa 25. Jul 2015, 12:32

Hoi zäme

Ich habe mir einen 4k fähigen Camcorder gekauft der aufnahmen im XAVC S Format aufnimmt, wen ich die Videos auf den PC Exportiere sind sie als Mp4 Dateien gespeichert, wen ich diese auf YouTube lade haben sie volle 4k Qualität, so weit so gut, wen ich die Videos mit meinem Bearbeitungs Programm magix Video deluxe http://www.magix.com/ch/video-deluxe/detail/ (das ich extra dafür gekauft habe) bearbeite und als Mp4 exportiere ist die Qualität scheisse :fluchen: :-? :-X in der Beschreibung des Programms steht das es XAVC S 4K unterstützt.
Weiss jemand mit welchem Programm ich die Videos bearbeiten kan oder konvertieren muss das ich sie in 4k Qualität auf YouTube laden kann? :help:
unkomprimiert braucht ein 4min Video ca. 1 Woche für den upload :lol: :-X

Grüsse
Christian Schlieren bei Zürich 393 M.ü.M

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]