Werbung

WhatsApp-Gruppe des Sturmforums

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Benutzeravatar
Phil (Dübendorf)
Moderator
 
Beiträge: 793
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 17:04
Wohnort: 8600 Dübendorf

WhatsApp-Gruppe des Sturmforums

Beitragvon Phil (Dübendorf) » Mi 20. Mai 2015, 17:19

Bild
WhatsApp-Gruppe des Sturmforums

Für den einfacheren Austausch unterwegs (z.B. Chasing) haben wir beschlossen eine WhatsApp-Gruppe für das Sturmforum zu eröffnen.

Der Beitritt ist ganz einfach:
Es ist eine PN mit der Handy-Nummer an mich zu senden. Anschliessend werde ich diese der Gruppe hinzufügen. So ist der Datenschutz gewährleistet.

Einzige Voraussetzung:
Es ist nur Sturmforum-Mitgliedern möglich, der WhatsApp-Gruppe beizutreten.

Für Android-, BlackBerry- und Windows Phone-Telefone ist es auch möglich, über diese URL via Web auf die WhatsApp-Gruppe zuzugreifen.

Gruss Phil
Höhe Dübendorf/ZH: 440 m ü. M.
---------------------------------------------------
Wetterstation in Dübendorf mit Webcam: http://www.wetter-duebendorf.ch/

Cedric
 
Beiträge: 1592
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 21:08

Re: WhatsApp-Gruppe des Sturmforums

Beitragvon Cedric » Fr 22. Mai 2015, 19:22

coole Idee. Haben z.B. schon eine Gruppe Stormchasing Schweiz sowie eine SSV-UFS Gruppe, aber die sind najal... eher geschlossen.
Drum perfekte Idee. Danke
Allschwil


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]