Und ich mach jetzt sogar noch Werbung dafür... man möge mir verzeihen.
Gruss Chris
Zuletzt geändert von Severestorms am Di 19. Jun 2012, 10:24, insgesamt 2-mal geändert.
Founder, Owner and Operator of SSWD - Engaged in Science & Research since 1997.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.
Ich selber bin da am weiterrechen vom System CHRIS, ab da, wo die Amerikaner es aufgegeben
haben und komme zu folgendem (auch Voraussage 28. Juni 12Z):
In SW-Deutschland ist die Kaltfront wohl ziemlich zu verfrüht reingekommen und hat obendrein noch derart satt reingehauen, dass es gleich mal begonnen hat, mehrere mässig blitzaktive Schneegewitter auszulösen.
XD
Grüsse - Microwave
Successful corepunches during (GA) "chasing": 11, 6, 0 5, 0
Liebe Sturmfreunde, ich werde mein Zuhause infolge des Maienzugs Vorabend und allen anderen Festigkeiten die in der Stadt stattfinden, verlassen.
Leider habe ich nur auf dem Handy Internet Verzeiht mir bitte also wenn ich ein paar Schreibfehler mache den die Handytastatur scheint mir nicht so geeignet um Beiträge zu schreiben.
Ich bin gespannt was Heute noch so passiert Werde heute Abend sicher losziehen.
Off Topic Hallo zusammen
Ich werde jetzt wohl eine längere Zeit keine einigermassen guten Bilder bzw. keine Radarkarten mehr posten können, weil ich mir durch eigene Dummheit ein Virus eingefangen habe. Ja, ich weiss, dass ich über den Laptop posten könnte, aber den habe ich nur über eine kurze Zeitspanne(1h) und dass Handy hatte ich den ganzen Tag. Ich werde daher nur noch über den Nintendo 3DS posten können.
Gruss und sorry für Offtopic.
Off Topic @ Töbu: Lädst du dir Linux als Betriebssystem runter (z.B. Ubuntu, ist Freeware) auf ner Partitionierung deiner Festplatte und nimmst Firefox Linux version als Browser, dann hast nie mehr Probleme mit Viren, Würmern oder sonstiges Ungeziefer im Computer. Ich fahre mittlerweile seit 2007 OHNE firewall oder Antivirusprogramm auf Linux ohne irgendwelche Probleme.
Gruß
Ralph
Edit: Ja, ich sc.... auf MS-DOS, Windows und das Gates Imperium, da biste geknechtet
Zuletzt geändert von nordspot am Mo 16. Jul 2012, 01:16, insgesamt 2-mal geändert.