Werbung

Herr Kachelmann spricht über Chemtrails (Verschwörungstheori

Grundlagen und Expertenwissen.
Benutzeravatar
c2j2
 
Beiträge: 909
Registriert: So 8. Jun 2003, 21:40
Wohnort: Allensbach

Chemtrail-Thread

Beitragvon c2j2 » Do 26. Apr 2012, 11:54

Feed the trolls... was für ein schönes Chemtrail-Bild! Oder auch "Versorgung der Wolken durch Kondensstreifen" ;)

Bild

Christian
Wieso Hagelraketen und andere Unwetter-Schadensverminderer... man kann auch mich buchen. Wo ich bin, sind keine Unwetter :roll:

Cedric
 
Beiträge: 1592
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 21:08

Chemtrail-Thread

Beitragvon Cedric » Sa 1. Mär 2014, 11:58

Da haben wohl alle rund 100 Piloten gleichzeitig bzw. am gleichen Ort die Düsen aus- und wieder eingeschaltet. Oder alle mussten gleichzeitig/am gleich Ort Gift nachfüllen :lol:
24. Februar 2014, über England
Bild
Bildquelle: Terra, NASA Worldview
Zuletzt geändert von Cedric am Sa 1. Mär 2014, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Allschwil

Vorherige

Zurück zu Wissenswertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot]