Die Suche ergab 2 Treffer

von Swifto
Mo 18. Jul 2016, 16:40
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: Gewitter 18.07.2016
Antworten: 9
Zugriffe: 1741

Re: Gewitter 18.07.2016

Soeben wurden in Wutöschingen kurzzeitige Hagelschauer beobachtet. An der Schweizer Grenze (Hüntwangen) hat es zu ein paar Tropfen gereicht, und jetzt scheint sich alles wieder zu verziehen, bzw. fällt zusammen.
von Swifto
Mi 20. Apr 2016, 11:34
Forum: Allgemein Schweiz und Umgebung
Thema: [FCST/NCST] Gewitter 13./14.08.2015
Antworten: 106
Zugriffe: 18363

Re: [FCST/NCST] Gewitter 13./14.08.2015

Guten Tag allerseits, Da unser Dorf (Hüntwangen) damals voll getroffen, mein Keller geflutet wurde, und ich leider nicht zu Hause war :fluchen: , würden mich Videoaufnahmen dieses Spektakels sehr interessieren. Ich weiss jetzt noch nicht woher das Wasser kam, jedoch war der Kellerboden nass, und das...