Grüsse, Mladen
Werbung
NOWCAST: Gewitterlage 09.06.2009
-
Mladen (Kreuzlingen)
-
Stefan im Kandertal
Re: NOWCAST: Gewitterlage 09.06.2009
Sieht aber auf dem Rundumblick der Webcam Thun wenig spektakulär aus. Mehr Fallstreifen mit wenig Bodenkontakt als was anderes 
Dazu muss ich einwenden, dass inneralpin wohl doch noch ein paar Schauerchen abgehen.
Dazu muss ich einwenden, dass inneralpin wohl doch noch ein paar Schauerchen abgehen.
Zuletzt geändert von Stefan im Kandertal am Di 9. Jun 2009, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Thomas, Belp
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Tatsächlich zündets jetzt auch an den westlichen Voralpen. Momentan noch zu südlich. Aber Meteocentrale hat jetzt für die gesamte Alpennordseite zumindest Vorwarnungen ausgegeben. Mal gucken...
Thomas, Belp BE (517 M.ü.M) Gürbe-/Aaretal
- Mathias
Guete Abe
Thomas: Südlich von mir war da kurzes Rumpeln zu vernehmen, sollte direkt in deine Richtung ziehen. Ich halte mein Augenmerk aber mehr auf dem, was da von SW noch nachrückt.
Gruss Mathias
Thomas: Südlich von mir war da kurzes Rumpeln zu vernehmen, sollte direkt in deine Richtung ziehen. Ich halte mein Augenmerk aber mehr auf dem, was da von SW noch nachrückt.
Gruss Mathias
-
Thomas, Belp
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Mathias: Ich kann das Rumpeln auch vernehmen! Die Zelle zieht aber auch für mich (noch) zu südlich.
Thomas, Belp BE (517 M.ü.M) Gürbe-/Aaretal
-
Mladen (Kreuzlingen)
tatzächlich... und diese gilt auch noch bis in die Nacht hinein...Thomas, Belp hat geschrieben:Tatsächlich zündets jetzt auch an den westlichen Voralpen. Momentan noch zu südlich. Aber Meteocentrale hat jetzt für die gesamte Alpennordseite zumindest Vorwarnungen ausgegeben. Mal gucken...
Grüsse, Mladen
Hoi,
imposanter Aufzug der "Basler" Zelle heute Nachmittag hier am Hochrhein. War gerade in Zurzach im Bad und - hatte natürlich die Kamera im Wagen liegen lassen. Über uns der südliche Rand der Zelle und rotierendes Gewölk
, wie ich es in natura das erste Mal erlebt habe ...
Die webcam in Dötttingen (sorry kaiko) hat die Zelle auch ganz gut erwischt

http://www.bildersammlung.ch/doettingen ... webcam.php
Gruß
Flower
imposanter Aufzug der "Basler" Zelle heute Nachmittag hier am Hochrhein. War gerade in Zurzach im Bad und - hatte natürlich die Kamera im Wagen liegen lassen. Über uns der südliche Rand der Zelle und rotierendes Gewölk
Die webcam in Dötttingen (sorry kaiko) hat die Zelle auch ganz gut erwischt

http://www.bildersammlung.ch/doettingen ... webcam.php
Gruß
Flower
- Ben (BaWü)
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Zuletzt geändert von Ben (BaWü) am Di 9. Jun 2009, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
http://sturmjagd.wordpress.com/
Wetterfotografie in Süddeutschland
Wetterfotografie in Süddeutschland