@Christian Matthys
Vielen Dank Christian ...
Ich weiss ... es kommen jetzt Kritiken ... ich werde sie auch annehmen ... aber ich weiss wenigstens was ihr dazu meint ... zu meinem Schreiben hier ... aber ihr müsst auch bedenken ...
ich kann nicht immer alles wissen ... auf deutsch ... muss auch zuerst übersetzen ... und all das
was man so nicht weiss ... wenn man mehrsprachig ist ... in der Familie ...
deutsch-italienisch-sizilianisch und natürlich schweizerdeutsch ... und in letzter Zeit bei mir sowieso ... meine ständigen Arthrosen Schmerzen ... machen mir gedanken und ja eben ... und
darum ... manchmal diese Ausbrüche ... "CHer - SturmForum" ...
bin halt eben eine sensible Person ... nehme alles seriös ... ernst ... wieso ... warum ... etc.
aber positiv ... so ... vorwärts gucken und das Leben genissen ... habe jetzt genug Zeit im Mai.
Fertig Arbeiten ... die Schmerzen sind zu stark ... besonders der Rücken ... Bandscheibenvorfall ...
inkl. meine Abnützung der GelenkKnieArthrosen ...
===
P.S.:Falls ich irgendwie Grammatikfehler mache oder falscher Meteoausdruck ... bitte nicht achten
Schöne Regnerische Grüsse aus Udligenswil
- Editiert von Gino am 27.04.2006, 14:23 -
Werbung
Gewitter am 26. April 2006
@Alfred
Hallo Alfred
Habe von anderen MeteoForumSeiten ... Meldung bekommen (MeteoSicilia) ... Sizilien sei überdeckt
von Wolken ... bzw. von dem Tiefdruck ,,THERESIA,, ... da ich viele MeteoSeiten habe aber komme nicht überall rein ... nach bezahlung ... weiss ich ... du hast bestimmt was auf lager ...
(nicht falsch verstehen ... ich habe auch Satellitenfotos ... oder dergleichen ...
aber nicht alle sind gut oder gefallen mir) ... besonders die von der navy gefallen mir ...
aber komme nicht überall rein ... entweder spinnt mein IE version 6.0 <<< Internet Explorer oder
ich weiss nicht wieso ... bekomme kein Bild ... rotes kleines X ... zu sehen ... leider ist mir den Netscape7.1 rausgeflogen ... installieren ja aber geht nicht auf am schluss der installation.
Letztes Jahr hatte ich ihn noch ... den Netscape 7.1 ... jetzt benütze ich auch Opera ... Danke!.
Hallo Alfred
Habe von anderen MeteoForumSeiten ... Meldung bekommen (MeteoSicilia) ... Sizilien sei überdeckt
von Wolken ... bzw. von dem Tiefdruck ,,THERESIA,, ... da ich viele MeteoSeiten habe aber komme nicht überall rein ... nach bezahlung ... weiss ich ... du hast bestimmt was auf lager ...
(nicht falsch verstehen ... ich habe auch Satellitenfotos ... oder dergleichen ...
aber nicht alle sind gut oder gefallen mir) ... besonders die von der navy gefallen mir ...
aber komme nicht überall rein ... entweder spinnt mein IE version 6.0 <<< Internet Explorer oder
ich weiss nicht wieso ... bekomme kein Bild ... rotes kleines X ... zu sehen ... leider ist mir den Netscape7.1 rausgeflogen ... installieren ja aber geht nicht auf am schluss der installation.
Letztes Jahr hatte ich ihn noch ... den Netscape 7.1 ... jetzt benütze ich auch Opera ... Danke!.
Es nervt aber halt schon vorallem weil du zuviele .... machst. Dein Text wird unlesbar. Bzw. ich ignoriere Leute bei denen die Capslock Taste klemmt oder solche denen die Shift Taste geklaut wurde.
Nichts gegen dich. Links sind immer gut.
- Editiert von Cooler am 02.05.2006, 23:35 -

Nichts gegen dich. Links sind immer gut.
- Editiert von Cooler am 02.05.2006, 23:35 -