Mit der Meteoschweiz App gibt es keine 5mm sondern kleiner als 1cm. Gemeint waren die Meldungen von über 5cm. Und davon gab es schon einige und sogar >7cm. Alles Fake, davon bin ich überzeugt. Auch in meiner Gegend gab es solche obwohl es lediglich geregnet hat.
Werbung
Gewitter 22.06.2022
- 
				zti
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Re: Gewitter 22.06.2022
					Zuletzt geändert von zti am Do 23. Jun 2022, 19:46, insgesamt 3-mal geändert.

- Tobi31
- Danksagung erhalten: 352 Mal
 Re: Gewitter 22.06.2022

Wertes Sturmform
Hier noch ein Betrag zum Mittwoch, 22. Juni 2022.
Das folgende Video entstand zwischen 19.03 und 20.04 Uhr am Urdorfer Schälchlihoger. Der Kern des Gewitters auf dem Video rauschte südlich von mir zwischen Affoltern a.A. und Konau vorbei.
Ebenfalls Freude am optisch ansprechenden Aufzug der Gewitterlinie hatte auch ein Insektenschwarm, der sich vor meiner Kamera austobte. Dieser liess sich erst durch den aufkommenden Wind (im Video nach ca. 1 Minute) vertreiben. Auf mich wollten die Tierchen zuvor, trotz intensiver Bemühungen meinerseits, nicht hören 

Hier der Link zum Video:
https://youtu.be/qvBsq9kDN0U
En Gruess - Tobi

Hier noch ein Betrag zum Mittwoch, 22. Juni 2022.
Das folgende Video entstand zwischen 19.03 und 20.04 Uhr am Urdorfer Schälchlihoger. Der Kern des Gewitters auf dem Video rauschte südlich von mir zwischen Affoltern a.A. und Konau vorbei.
Ebenfalls Freude am optisch ansprechenden Aufzug der Gewitterlinie hatte auch ein Insektenschwarm, der sich vor meiner Kamera austobte. Dieser liess sich erst durch den aufkommenden Wind (im Video nach ca. 1 Minute) vertreiben. Auf mich wollten die Tierchen zuvor, trotz intensiver Bemühungen meinerseits, nicht hören

Hier der Link zum Video:
https://youtu.be/qvBsq9kDN0U
En Gruess - Tobi
Tobi Marti - URDORF
Wenn Du den Donner hörst, hast Du den Blitz schon überstanden
						Wenn Du den Donner hörst, hast Du den Blitz schon überstanden