Ich hab auch noch Bilder von dem unvorstellbar vielen Schnee in Realp. Die Hausdächer habens mir besonders angetan.
Die Bilder sind verkleinert. Die 160cm Messung kam wohl auch daher, dass es recht windig war. Es fühlte sich ganz schön kalt an. Könnte lokal sicher mehr sein. Endlich mal konnte ich erleben was ich sonst nur auf Bildern von anderen sah
Da nehmen sich mittelländische Schneehöhenrekorde richtig lächerlich aus
Zuletzt geändert von Stefan im Kandertal am Mo 9. Feb 2009, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Danke für die Bilder aus Realp. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass im tiefer gelegenen Andermatt (im Dorf selbst und nicht auf der föhnigen Ebene) in manchen Wintern mehr Schnee liegt als in Realp. Bei Nordstau gibts in Realp verglichen mit Oberwald und Andermatt weniger Schnee. Momentan liegt aber in Andermatt "nur" 134cm.
@Stefan
Danke für deine Bilder, sie sind sehr gut rausgekommen im Gegensatz zu meinen, die irgendwie etwas bläulich sind. Das war wirklich ein super Schnee-Chasing!
@Luca
Auch dir besten Dank für dei beeindruckenden Bilder. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es überhaupt noch mehr Schnee haben kann, als wir im Goms gesehen haben. Doch deine Bilder sprechen für sich.
Gruss Silas