Unten Mugena ( Raum Lugano, Malcantonetal gegen 730 m/slm um MIttag ), 41 cm. Danni sind weitere 12 - 15 gefallen.

San Antonino ( 380 Meter ) 5 km von Bellinzona, das Foto wurde um 14 Uhr aufgenommen

Werbung

Ja, schon wieder Thundersnow hier in Zürich! Hatte überhaupt nicht damit gerechnet und war auch total überrascht, als ich es laut donnern hörte. Ist nun schon das dritte Gewitter in diesem Jahr! Genaugenommen das dritte innert 3 Wochen + 1 Tag. Weiter so! [emoji106]zti hat geschrieben:Was soll denn das? Blitz und Donner in Zürich um 21.09
Sent from my iPad using Tapatalk

Gegen 12.15 war ich in Cugnasco und die Intensität des Schneefalls nahm weiter zu
 Gegen 12.15 war ich in Cugnasco und die Intensität des Schneefalls nahm weiter zu  

der Schnee war auch Extrem nass und schwer wodurch es bald zu massivem Schneebruch kam
 der Schnee war auch Extrem nass und schwer wodurch es bald zu massivem Schneebruch kam   

Ich Filmte die 2 Bäume eine weile lang wobei immer wieder grosse äste abbrachen, es gab auch immer wieder so halbschlaue Passanten die unter den Bäumen durchlaufen wollten, ich warnte sie dan lautstark vor der Gefahr
  Ich Filmte die 2 Bäume eine weile lang wobei immer wieder grosse äste abbrachen, es gab auch immer wieder so halbschlaue Passanten die unter den Bäumen durchlaufen wollten, ich warnte sie dan lautstark vor der Gefahr  Ich würde sogar sagen das ich 2 en das leben gerettet habe
 Ich würde sogar sagen das ich 2 en das leben gerettet habe  sie waren schon fast ganz unter dem Baum als ich ihnen "Attenzione" rief und sie stoppten und keine 3 Sekunden später krachte ein grosser Ast runter, hab ich sogar auf video
 sie waren schon fast ganz unter dem Baum als ich ihnen "Attenzione" rief und sie stoppten und keine 3 Sekunden später krachte ein grosser Ast runter, hab ich sogar auf video  

Ich bin noch nie in einer grösseren Stadt bei schlechteren Strassenverhältnissen gefahren.
  Ich bin noch nie in einer grösseren Stadt bei schlechteren Strassenverhältnissen gefahren.
 ) via Kantonsstrasse Richtung Gotthartd und machte noch einen Abstecher ins Valle Bedretto, dort hatte es ca. 60cm Neuschnee und 1.2-1.5m Total.
 ) via Kantonsstrasse Richtung Gotthartd und machte noch einen Abstecher ins Valle Bedretto, dort hatte es ca. 60cm Neuschnee und 1.2-1.5m Total.

Werbung