Jetzt wollt ihrs aber wirklich wissen! Auch die Aargauer: 0.3mm die letzten 10min in Buchs AG. Das ist dann wohl Starkschneefall und gab es glaub ich nie während dem Daisy-Wochenende. Viel Spass!
Super Sache, auch hier in Sattel Schneefall bei -6°C.
Auf meiner Heimfahrt war in Zug noch nix von Schnee zu sehen, ab Neuägeri vereinzelte verirrte Schneeflocken, in Unterägeri und Oberägeri dann etwas mehr versprengte Flocke, hinter Oberägeri in Richtung Morgarten dann einsetzender leichter SChneefall der sich bis hinter Morgarten verstärkte. Angekommen in Sattel dann etwas weniger Schneefall als in Morgarten. Aber mittlerweile hat sich auch hier der Schneefall etabliert. So kanns weitergehen!
Flockige Grüsse
Kai
Herrlich dieses Wetter... Hier noch ein bisschen Schneefaall und vorhin 3,2cm Neuschne (ich bin aber genau ) Gesamtschneehöhe auf "nackter" Erde 4,5cm. Ich glaube bis morgen früh sind knapp 10 cm möglich, wenn man bedenkt was jetzt hier aus DE kommt
Komme grad von einem schönen Waldspaziergang zurück: hier 3-4 cm Neuschnee / Total 6 cm. Oben im Wald auf einem geschützten Weiher auf Eis immerhin 8 cm Total.
Nach COSMO-2 die "stärkste" Phase +/- bis 21 Uhr, danach noch Ausflöckeln bis in die frühen Morgenstunden.
Gruss Andreas
“Some people are weather wise, but most are otherwise” Benjamin Franklin
wieviel schnee kann man im zentralen mittelland erwarten? Laut dem Radar von wetteronline kommt da ja noch einiges?! oder löst sich das alles vor der grenze auf?
Ich glaube das was jetzt noch kommt (eigentlich das gröbste) wird irgendwo zwischen der Grenze und der Ostschweiz sich auflösen, wo genau weiss aber niemand, die chancen stehen gut, dass es sogar die Zentralschweiz streift.
COSMO ist heute aber Verdammt gut aber wen ich so auf s Radar schaue könnte es auch noch etwas länger schneien
In Schlieren inzwischen 3cm Neu und Total 6cm ich Rechne damit das wir die 10cm bis morgen gut schaffen werden.
Ich würde mal für Schlieren 12cm Gesamtschneehöhe Tippen bis Morgen