Werbung

Nebenbei gepostet

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Chicken3gg

Re: FCST: Troglage ab MI 15.05.2013 bis Pfingsten

Beitrag von Chicken3gg »

Infolge Wartungsarbeiten unseres Providers sind diese Webseite sowie alle Unterseiten in folgendem Zeitfenster für ca. 1.5 Std. offline: heute Mittwoch, 15.5.2013, zwischen 21 und 24 Uhr. Wir bitten um Verständnis.
Ist ein schlecht gemeinter Witz?
Ab 21 Uhr sollte gemäss Cosmo eine Zelle rightmovermässig nach Nordost ziehen....
Alternative?

Dani (Niederurnen)
Administrator
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von Dani (Niederurnen) »

@Chicken: Bitte Meldung komplett im Supportforum lesen, dann ist deine Frage beantwortet.
Zuletzt geändert von Dani (Niederurnen) am Mi 15. Mai 2013, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Neu nicht mehr in der Nebelsuppe von Uster sondern in im sonnigen Glarnerland

Chicken3gg

Beitrag von Chicken3gg »

gelesen. Ihr bittet um Verständnis. Ist in Ordnung. Aber ich als zahlender Zoom + 3D Kunde hatte bisher die Möglichkeit auf einen Ausweichserver zu wechseln. Gibt es den noch?

Oder was habe ich an der Meldung nicht vollständig gelesen?

klar ist euer Provider schuld, aber ich hoffe schwer, dass der Ausweichserver nicht beim gleichen Provider gehostet ist!?
Zuletzt geändert von Chicken3gg am Mi 15. Mai 2013, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

Dani (Niederurnen)
Administrator
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von Dani (Niederurnen) »

Chicken3gg hat geschrieben:gelesen. Ihr bittet um Verständnis. Ist in Ordnung. Aber ich als zahlender Zoom + 3D Kunde hatte bisher die Möglichkeit auf einen Ausweichserver zu wechseln. Gibt es den noch?

Oder was habe ich an der Meldung nicht vollständig gelesen?

klar ist euer Provider schuld, aber ich hoffe schwer, dass der Ausweichserver nicht beim gleichen Provider gehostet ist!?
Ich sollte nicht nur die Hälfte schreiben, dann kommts auch nicht falsch an.

Die komplette Meldung ist im Supportforum: http://www.sturmforum.ch/viewtopic.php? ... 60#p160478

Es wird für die Zeit Ersatz URL's für die wichtigsten Angebote geben. Willi wird diese sicher noch kommunizieren (ich hab sie nicht).

Gruss Dani
Zuletzt geändert von Dani (Niederurnen) am Mi 15. Mai 2013, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Neu nicht mehr in der Nebelsuppe von Uster sondern in im sonnigen Glarnerland

Chicken3gg

Beitrag von Chicken3gg »

ok, sorry, habe ich nicht gesehen, habe auch keine Zeit mich durch jeden Thread im Forum zu hangeln.

HIer steht jedenfalls nichts davon!
http://www.metradar.ch/2009/pc/index.php

Willi hat doch meteoschmid.ch oder so. Läuft Döner nicht auch da drauf? Denn früher hiess es immer bei Überlastung: Bezahlende Kunden haben einen Ausweichserver ;)

Wäre vor allem heute Abend toll. Nicht dass während wir irgendwo auf dem Hauenstein das Gewitter beobachten Döner abschmiert ;)

Gruss Cédric
Willi: Eine Verschiebung der Unterbrüche bei kritischer Witterung (Gewitter/Hagel/Starkregen) ist leider ausgeschlossen, wir werden aber Ersatz-URL's bereitstellen, damit die wichtigsten Angebote verfügbar sind.

1. Unterbruch: ca. 90 Minuten im Zeitfenster 15.5.2013, ca. 2115-2400 Uhr
Ja, könnte immens wichtig werden heute Abend ;)
Zuletzt geändert von Chicken3gg am Mi 15. Mai 2013, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

Willi
Administrator
Danksagung erhalten: 4603 Mal

Beitrag von Willi »

Hallo Cédric

Die Ersatz-URL wird heute Nachmittag eingerichtet.

Gruss Willi
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert

Chicken3gg

Beitrag von Chicken3gg »

Willi hat geschrieben:Hallo Cédric

Die Ersatz-URL wird heute Nachmittag eingerichtet.

Gruss Willi
Super, danke vielmals!

B3rgl3r
Danksagung erhalten: 117 Mal

Beitrag von B3rgl3r »

Off Topic
gäbe es für solche Dinge nicht PM's ? Schade besteht der Thread nun aus 4 Beiträgen zur Troglage und 12 zu einer Serverdowntime. Wäre Nett, wenn die MODs aufräumen könnten. Incl. dem Post, den ich gerade getippt habe :)
Viele Grüsse, Andy, GR

Urbi

Beitrag von Urbi »

Mike (Basel) hat geschrieben:Endzeit-Dreckswetter im Kotzwetterjahr
Diesmal fast trefflich. Greif Dir denKotzen , leg ihn Dir über die Schulter und wärme Dich.

Gruss Urbi

Mike (Basel)

Beitrag von Mike (Basel) »

Urbi hat geschrieben:
Mike (Basel) hat geschrieben:Endzeit-Dreckswetter im Kotzwetterjahr
Diesmal fast trefflich. Greif Dir denKotzen , leg ihn Dir über die Schulter und wärme Dich.

Gruss Urbi
Wieso fast trefflich? Bei diesem Wetter könnte ich die Kotze kriegen, trifft es doch perfekt! Einen Kotzen zum Wärmen brauch ich noch nicht. Ein Chotzbütel reicht mir! Heute und Morgen werden hier 2 weiter Novembertristesstage ohne Sonnenschein erwartet, die zusammen mit den weiteren Aussichten einen zu sonnenscheinarmen Mai zur Folge haben werden. Das wird dann der 5. Monat in Folge werden, der zu sonnenscheinarm ausfällt. Deshalb: Kotzwetterjahr!

viele Grüsse

Gesperrt