Werbung
Nowcasting Gewitter Sonntag, 22.06.2008
-
Marco (Bettlach)
@ Crosley: Sieht nach einem Corepunch ohne sich zu bewegen aus...ein Bett-Corepunch also... :D
@Crosley
Halte es nicht mehr aus, fahre kurz auf die Steffelegg
Halte es nicht mehr aus, fahre kurz auf die Steffelegg
Buchs AG bei Aarau 383müM, Naheinschläge machen taub aber glücklich! 
- Dwalin (Muttenz)
Hallo!
Ich seh Momentan gerade noch an die Kante des riesen Ambosses der Jura Zelle. Sieht recht eindrücklich aus.
Die Östliche Zelle der zwei ist nun sehr stark geworden. Also Vorsicht an alle Chaser! und Viel Glück
Gruss
Ps. Moment mal, das ist doch ein rechts Schwerer!!! :O
Ich seh Momentan gerade noch an die Kante des riesen Ambosses der Jura Zelle. Sieht recht eindrücklich aus.
Die Östliche Zelle der zwei ist nun sehr stark geworden. Also Vorsicht an alle Chaser! und Viel Glück
Gruss
Ps. Moment mal, das ist doch ein rechts Schwerer!!! :O
Allradantrieb bedeutet, daß Dein Auto dort stecken bleibt,
wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
Die Windstärke steigt direkt proportional zu den Kosten Deiner neuen Frisur
wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
Die Windstärke steigt direkt proportional zu den Kosten Deiner neuen Frisur
-
Marco (Bettlach)
Interessant ist es, wo's momentan losgeht. Sehr heftig ist es nämlich in BeNeLux wie vorhergesagt. Zwischen Amsterdam und der dt. Grenze ist massiv was los. Innerhalb 2 Std. gingen dort 700 Blitze auf einer Fläche wie der Kt. Graubünden nieder.
Hoppla, die Basler Zelle rast jetzt mit 70 km/h durchs Schweizerländle...
Hoppla, die Basler Zelle rast jetzt mit 70 km/h durchs Schweizerländle...
- crosley
- Moderator
- Danksagung erhalten: 362 Mal
hoi Dani,
ja auf Deinen Bilder, die Zelle meine ich (ist jetzt genau höhe Aarau, aber etwas weiter Nördlich)! Es rumpelt ab und zu, aber Blitzintensiv ist es noch nicht. Ist einfach riesig, der Aufwindbereich dreht sich die ganze Zeit (sehr lagsam, aber man kann es gut beobachten).
hoi Marco
Ein Bett-Corepunch ist mir im Moment lieber
... nein, nein, dafür bin ich zu südlich, aber das macht auch nichts, dafür sehe ich den ganzen Turm!
Grüsse Crosley
PS: die Hintere Zelle (noch weit im Westen von mir aus gesehen) baut jetzt ebnfalls stärkjer an der Südflanke an... das könnte allenfalls bei uns einen Streifschuss geben.
ja auf Deinen Bilder, die Zelle meine ich (ist jetzt genau höhe Aarau, aber etwas weiter Nördlich)! Es rumpelt ab und zu, aber Blitzintensiv ist es noch nicht. Ist einfach riesig, der Aufwindbereich dreht sich die ganze Zeit (sehr lagsam, aber man kann es gut beobachten).
Na dann viel Glück! Ich bleibe vorerst hier (habe ja eine gute Sicht).Halte es nicht mehr aus, fahre kurz auf die Steffelegg
hoi Marco
Ein Bett-Corepunch ist mir im Moment lieber
Grüsse Crosley
PS: die Hintere Zelle (noch weit im Westen von mir aus gesehen) baut jetzt ebnfalls stärkjer an der Südflanke an... das könnte allenfalls bei uns einen Streifschuss geben.
- Bernhard Oker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3024 Mal
Bernhard Oker - Urdorf (ZH/CH) - Meine Webseiten "Never Stop Chasing!"
-
Marco (Bettlach)
kannst du vielleicht mal ein paar Bilder vom Turm machen? Das Schirmbild von René macht Lust auf mehr... =)Original von Crosley
hoi Dani,
Na dann viel Glück! Ich bleibe vorerst hier (habe ja eine gute Sicht).Halte es nicht mehr aus, fahre kurz auf die Steffelegg
hoi Marco
Ein Bett-Corepunch ist mir im Moment lieber... nein, nein, dafür bin ich zu südlich, aber das macht auch nichts, dafür sehe ich den ganzen Turm!
Grüsse Crosley
- crosley
- Moderator
- Danksagung erhalten: 362 Mal
Oje :T irgendwie sieht jetzt die Vordere Zelle nicht mehr so Gesund aus. Das ging jetzt aber sehr schnell!....
@Marco,
erste Bilder kommen gleich
Die "Hintere" zelle sieht dafür jetzt wieder sehr kräftig aus!
@Marco,
erste Bilder kommen gleich
-
Marco (Bettlach)
Super!Original von Crosley
Oje :T irgendwie sieht jetzt die Vordere Zelle nicht mehr so Gesund aus. Das ging jetzt aber sehr schnell!....
@Marco,
erste Bilder kommen gleich![]()
Sehe gerade auf dem Radar die schwächelnde Zelle. Liegt es möglicherweise daran, dass über Frick schon vor einer halben Stunde eine Zelle die Energie gebraucht hat, die die jetzige Ostzelle doch soch dringend braucht?