Das Wetter muss aber schön langweilig sein... :-O
Also ich seh mich wenn ich Online bin und wenn ich auf der Übersicht des Message Board bin kann ich ja nicht drinn sein!! Deshalb stimmt ja wohl alles so. Und wenn nicht ,ist es ja auch egal, baut jetzt einfach nicht das Forum um, hab mich schliesslich auch schon seit August 01 daran gewöhnt
Wer sich jetzt immer noch sehen möchte soll doch ins Bad gehen :-O :-O
Grüsslis
Michi - Neuenkirch LU, genau 341° und 14 km nördlich vom Pilatus
war nur en Scherz. naja, kam vielleicht nicht so gut, aber immernoch besser als das Wetter draußen. Und jetzt fängt`s auch noch an zu tröpfeln und nicht mal en Wetterleuchten ;-(;-(:-(
@ Stefan
Wetter???? Hast Du Wetter???
Ich habe im Moment die spätpubertäre Trotzphase! Ich will Wetter, bekomme nichts, rege mich auf und .... naja, ändert nichts an der Sache.
Genf (dpa) - Die schwersten Hagelschauer der vergangenen zehn Jahre in der Schweiz haben rund 30 000 Autos beschädigt. Der Schaden betrage schätzungsweise 100 Millionen Franken (65 Mio Euro), teilte der Schweizerische Versicherungsverband am Mittwoch mit.
Besonders stark war der Raum Zürich betroffen. Der Hagel am 8. Juli hatte binnen weniger Stunden Schäden von 30 Millionen Franken angerichtet. Rund 6800 Schadensmeldungen aus der ganzen Schweiz gingen bei der Schweizerischen Hagelversicherung ein.