Am liebsten hätte ich ganz viel davon fürs nächste Halbjahr konserviert. Temperatur angenehm, Sonne brennt nicht mehr, keine Schwüle, schwache Bise, gute Sicht - einfach perfekt.
Werbung
Absolut. In den EZ-Members taucht der Mist auch ziemlich zuverlässig auf.Dani (Niederurnen) hat geschrieben: ↑Sa 7. Sep 2024, 22:35 Die Sauereien die GFS uns im heutigen 12Z Lauf auftischt, passen doch perfekt hierhin:
Quelle: Kachelmannwetter - https://kachelmannwetter.com/de/modellk ... 1200z.html
Wie bitte, was soll dieser Mist? Ich bezeichnete Federwolke als meine Nummer 1 MeteorologinTobi31 hat geschrieben: ↑Mo 9. Sep 2024, 10:31 Was muss ich hier im Sturmform gleich zum Wochenstart lesen? Wie um Himmelswillen kann man Federwolke nur als "Wetterfrosch" bezeichnen... und im selben Satz irgendwelche Internet-Nachplapperis erwähnen?!?Mir blutet das Herz!
Sorry, aber dafür gibt es von mir diesen da:![]()
Schade, ich dachte Du schreibst gleich noch was zu den Modellen von heute Abend...Federwolke hat geschrieben: ↑Di 10. Sep 2024, 00:44 Nicht streiten!![]()
Offenbar ist nicht allen bewusst, dass "Wetterfrosch" für Meteorologen ein abwertender Begriff ist - ich unterstelle aber mal keine böse Absicht.
Und mit dem Meister des Klickbaits in einem Atemzug genannt zu werden, ist auch keine Ehre. Aber ich würde deswegen jetzt auch kein Fass aufmachen. Habt euch lieb!![]()
Werbung