Also seit den Gewittern hat kaum ein Mittelländer mehr 25°C gesehen und
26/27 sowieso nicht und das begann ja schon teils vor so langer Zeit, dass sie loker nochmals hätten hochkommen sollen wie hier gestern als es schnell wieder von 19°C auf 24°C ging.
Und Bern kam ja als letztes und ist auch schon eine Stunde. Also Sirnach hatte keinen Regen und dennoch gings rassig runter und ist immer noch unter 22°C.
Also die habens wirklich gut. Einmal kühl immer kühl. Und dort wo es früh losging wars nicht wärmer als hier. Ich durfte 3-4 Stunden länger heiss haben. Kommt hinzu, nicht nur heiss sondern auch viel Sonne und nicht 26°C bei wechselnder Bewölkung. Daher auch wieder 30°C drinnen bei ganztätige Lüftung.
Crosley: Aarau meldete fast den ganzen Nachmittag bis mehrere Grad weniger als hier. Also was ist denn für dich Abkühlung?

. Und Bern bis vor Kurzem auch ständig über 25.
Joachim: Eine Art Sandwich gibts, im Kanton FR. Das hängt doch richtig schön da in den Bergen fest.
Aktuell Neubildungen an den berner Voralpen. Niesen macht dicht. Und auch mein "Nebelberg" auf der anderen Seite. Dazu eine Menge Schirme der restlichen Berner Zellen.
Ich kanns mir nicht verkneifen: Im Aargau triffts auch immer die gleichen oder

? Genau da wo keine Stationen stehen. Wie wärs mal mit den Gemeinden Seon, Gränichen usw.
Oder Staffelbach. Das sind die Hotspots. Glaubt mir, ich speichere ja nun die Summenkarten
Aktuell endlich kühler als die meisten Mittelländer. Aber ohne Regen bleibts zu warm für mich. Unter 20°C muss sein
Stocken hat geschrieben:lol Stefan
Ausgerechnet mit Bern vergleichen, wenn es dort regnet... vor einer Stunde hatten die auch noch +27,1°C... auch im Mittelland wenn es trocken ist, durchaus Tempertaturen zwischen 24 und 28°C...