Gruss Phil
P.S: Leider ist das nicht das erste Mal in einer sehr geringen Zeitspanne.
Werbung
Ich bin erst 15. Mit was soll ich den da hoch kommen und meine mom würds eh nicht zulassen.Alfred hat geschrieben:Hoi @Jurasüdfüssler, ab 18 UTC musst du nur schauen, dass du auf einer Jura-
höhe bist, mit Blick nach Frankreich,dann solltes du auf die Rechnung kommen.
Gruss, Alfred
Off Topic
muss jetzt zur schule
Off TopicSo hat mit 13 in Biel meine "Chaser"-Karriere begonnen. Zunächst Bözingenberg, Magglingen/Hohmatt. Später auch Grenchenberg, Chasseral etc. Alles mit dem Velo - unsere Familie hatte nie ein Auto. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Aber damals gabs auch noch keine Möglichkeit, rund um die Uhr im Internet zu hängen und jedes Dönnerli zu melden.pasischuan hat geschrieben:Velo? und die Mutter gleich mitnehmen...Ich bin erst 15. Mit was soll ich den da hoch kommen und meine mom würds eh nicht zulassen![]()
Gruss Pasi
Off TopicGruss Seebueb
Bist zwar manchmal etwas aufsässig, bisweilen fast bösartig, aber im vorliegenden Fall muss ich bestätigen: Recht hast Du
Christian Schlieren hat geschrieben:Sali Microwave
Mit äuserungen wie hoffentlich giebt es verheerende oder inhumane Unwetter währe ich etwas vorsichtig, damit macht man sich bestimmt keine Freunde und es ist gegenüber Opfern von Unwetter Respektlos sich sowas zu wünschen.![]()
Ich würde lügen wen ich sagen würde das ich mich nicht über heftige Gewitter freuen würde aber Veerherende Unwetter braucht nun wirklich niemand(für mich sind Veerherende unwetter mit Tod und grosser Zerstörung gleichzusetzen)
Daher hoffe ich das es heute Bestimmt nicht zu verheerenden Unwettern kommt, gegen ein Gewitter wie gestern am Flughafen hätte ich aber sicher nichts.
Wens heute Nachmitag wieder auslöst bin ich wahrscheinlich auch unterwegs, ich würde schätzen das es heute nicht mehr so heftig kommt wie gestern.
Gruss
Nicht alle Zürcher wuden mit Gewittern überhäuft!viel Spass schonmal an alle Zürcher!
Werbung