... und flackert wie üblich hinter meinem Rücken vor sich hinHeiziger hat geschrieben:Die ganze Perlschnur von Einzelzellen zieht natürlich südlich von Bern vorbei...![]()

Werbung
... und flackert wie üblich hinter meinem Rücken vor sich hinHeiziger hat geschrieben:Die ganze Perlschnur von Einzelzellen zieht natürlich südlich von Bern vorbei...![]()
Genau...Federwolke hat geschrieben:... und flackert wie üblich hinter meinem Rücken vor sich hinHeiziger hat geschrieben:Die ganze Perlschnur von Einzelzellen zieht natürlich südlich von Bern vorbei...![]()
Genau wie bei mir! Mono hatte recht, es zieht mal wieder um Haaresbreite südlich von Zürich durch. Die Reflexion der fast taghellen Blitze an der gegenüberliegenden Hausfassade nützen mir dabei auch nichts, bzw. erhöhen nur den Frustfaktor.Federwolke hat geschrieben:... und flackert wie üblich hinter meinem Rücken vor sich hinHeiziger hat geschrieben:Die ganze Perlschnur von Einzelzellen zieht natürlich südlich von Bern vorbei...![]()
Der wird schon wieder zurückdrehen. Der SW jetzt ist wieder der ganz normale Höhenwind, der runtergemischt und im Mittelland kanalisiert wird. Der heutige Joran besteht aus zwei Phasen:Heiziger hat geschrieben:Am Neuenburgersee meldet die Surfclub-Station http://www.grenouille.ch/weather/ 48km/h aus SW!
Normalerweise wäre der aus NW.
Spitzenböe heute übrigens 98km/h
Werbung