Werbung

Gewitter 03.04.2012

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Cyrill
Danksagung erhalten: 1680 Mal
Re: Gewitter 03.04.2012

Beitrag von Cyrill »

Christian Schlieren hat geschrieben:Sali Cyrill

Entschuldige wegen dem das war meine schuld, Baustelle am Brütiseller Kreuz ;)
Ich wahr von Dienstag morgen bis gestern Abend nonstop am Brüttiseller Kreuz am Arbeiten ....
Gruss
Hoi Christian

Wenn wenigstens so ein Catering-Service oder fliegende Händler vorbei kämen....wie z.B. in Asien oder Afrika; stattdessen trommelt "man(n)" nervös mit den Fingern auf dem Lenkrad und überlegt sich, wie lang wohl der Bart sein würde, wenn man am Ziel ankommt :)
Möglicherweise war dies erst ein Vorgeschmack auf den Sommer, wenn der Gubrist renoviert wird, wie ich auf Tafeln gelesen habe. Dann verdient die Westtangente von Zürich den Namen "grosser Parkplatz", was für Chaser denkbar ungünstig ist.
Hast Du allenfalls genauere Daten?
Im Internet fand ich eine neue Baustellen-Infoseite (Medienmitteilung vom 04.04.2012) "Die Strassenbaustellen-Saison hat begonnen"......
http://www.westumfahrung.zh.ch/internet ... ellen.html
... doch ich habe vergeblich nach genaueren Daten bezüglich des Gubristtunnels und der Westumfahrung gefunden.

Ich bedanke mich im voraus für jeden nützlichen Hinweis, Ausweichrouten, Schleichwege usw.

Gruss Cyrill

Christian Schlieren
Danksagung erhalten: 398 Mal

Beitrag von Christian Schlieren »

@Cyrill

Ab nächster Woche werden am Brüttiseller Kreuz 2 Brücken total Renoviert, es solten während der ganzen Bauphase Immer 2 Fahrspuren offen sein ( so wie im Normalfall aber mit reduzierter Spurbreite) die Baustelle dürfte ca. 2 Jahre dauern. (an Einzelnen Wochenenden sind auch einzelne ein und ausfahrten gesperrt)
Ausweichrouten und schleichwege habe ich in den letzten Wochen diverse probiert aber es nützt alles nichts :fluchen: ich denke wen man während dem Feierabend von Zürich aus richtung osten Chasen will oder umgekehrt sollte man min 20min mehr Zeit einberechnen, das solte reichen wens keinen unfall hat.
Die Sanierung des Nordrings und des Gubrists dürfte frühestens in 2Jahren beginnen, da noch einige Einsprachen hängig sind.

Gruss
Christian Schlieren bei Zürich 393 M.ü.M

Cyrill
Danksagung erhalten: 1680 Mal

Beitrag von Cyrill »

@ Christian Schlieren
Off Topic
Danke für die Info. Das hiesse einfach vor dem Feierabendverkehr sich optimal zu positionieren. Der "Schleichweg" über Embrach funktioniert eben nicht....
Gruss Cyrill

Antworten