Hoi ChristianChristian Schlieren hat geschrieben:Sali Cyrill
Entschuldige wegen dem das war meine schuld, Baustelle am Brütiseller Kreuz![]()
Ich wahr von Dienstag morgen bis gestern Abend nonstop am Brüttiseller Kreuz am Arbeiten ....
Gruss
Wenn wenigstens so ein Catering-Service oder fliegende Händler vorbei kämen....wie z.B. in Asien oder Afrika; stattdessen trommelt "man(n)" nervös mit den Fingern auf dem Lenkrad und überlegt sich, wie lang wohl der Bart sein würde, wenn man am Ziel ankommt

Möglicherweise war dies erst ein Vorgeschmack auf den Sommer, wenn der Gubrist renoviert wird, wie ich auf Tafeln gelesen habe. Dann verdient die Westtangente von Zürich den Namen "grosser Parkplatz", was für Chaser denkbar ungünstig ist.
Hast Du allenfalls genauere Daten?
Im Internet fand ich eine neue Baustellen-Infoseite (Medienmitteilung vom 04.04.2012) "Die Strassenbaustellen-Saison hat begonnen"......
http://www.westumfahrung.zh.ch/internet ... ellen.html
... doch ich habe vergeblich nach genaueren Daten bezüglich des Gubristtunnels und der Westumfahrung gefunden.
Ich bedanke mich im voraus für jeden nützlichen Hinweis, Ausweichrouten, Schleichwege usw.
Gruss Cyrill