Werbung

Nebenbei gepostet

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
stefano (Ennetmoos)
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Ab den 19.01.2011: Winter comeback ( CH )

Beitrag von stefano (Ennetmoos) »

Ciao (Biagio)
ma non ti chiami Gino?
Come va?
Con queste temperature si sta davvero bene!!
MA fra poco arriva l`inverno....vabbè questa è la Svizzera!
Un saluto
Stefano.

221057Gino
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von 221057Gino »

stefano (Ennetmoos) hat geschrieben:Ciao ( Biagio )
ma non ti chiami Gino ?
Come va ?
Con queste temperature si sta davvero bene !!
MA fra poco arriva l`inverno ...
vabbè questa è la Svizzera!
Un saluto
Stefano
Ciao Stefano

Ja ich bin es der Gino ( CH - Udligenswil LU )
Biagio ist mein richtiger Vorname
Gino ist nur ein ...
Naja wie sagt man so ... Biagio => Biagino => Gino
Aber nur in Süd Italien
===
Ist nur ein Provisorium
Der Login ging nicht vorgestern

221057Gino
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von 221057Gino »

stefano (Ennetmoos) hat geschrieben:Ciao (Biagio)

Con queste temperature si sta davvero bene !!
MA fra poco arriva l`inverno ...
vabbè questa è la Svizzera !
Un saluto
Stefano
Ciao Stefano

Von mir aus kann es schon Frühling sein ( kommen )
Ich mag mehr Sommer ( Sonne )

stefano (Ennetmoos)
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von stefano (Ennetmoos) »

Ciao Gino come va?
Eh lo so, L`inverno arriva un altra volta!
Un saluto
Stefano.

Leipziger17

Re: Wüstenstaub aus Nordwesten

Beitrag von Leipziger17 »

nordspot hat geschrieben:Äähm @ Chicken: Das bei den Ostdeutschen war aber nicht Staub aus der Sahara sondern ist durch die vorherrschenden Winde dort von den umliegenden gepflügten Äckern aufgewirbelt worden.

Sonnige Grüße

Ralph
Ostdeutschen :lol: wenn du richtig liest steht da aber was ganz anderes :mrgreen:
Zuletzt geändert von Leipziger17 am Sa 9. Apr 2011, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

nordspot
Danksagung erhalten: 295 Mal

Beitrag von nordspot »

@ Leipziger: Waa, nüü? Rostock liegt doch im Ossiland, ehem. Sowjetische Besatzungszone, exDDR oder auch Ostzone genannt. (die blühenden Landschaften im Osten lt. Kohl, die uns ein vermögen kosten) Oder hab ich im Erdkundeunterricht so gepennt? Glaub net.

:unschuldig:

Ralph
Edit: Weissu, mein böser Finger wollte schon im vorigen Post das Ossiwort in die Tastatur hacken, hab dem aber mit dem Lineal eins draufgehauen :mrgreen: (muuargh)
Zuletzt geändert von nordspot am Sa 9. Apr 2011, 20:32, insgesamt 3-mal geändert.
nordspot Konstanz

Leipziger17

nordspot hat geschrieben:@ Leipziger: Waa, nüü? Rostock liegt doch im Ossiland, ehem. Sowjetische Besatzungszone, exDDR oder auch Ostzone genannt. (die blühenden Landschaften im Osten lt. Kohl, die uns ein vermögen kosten) Oder hab ich im Erdkundeunterricht so gepennt? Glaub net.

:unschuldig:

Ralph
Edit: Weissu, mein böser Finger wollte schon im vorigen Post das Ossiwort in die Tastatur hacken, hab dem aber mit dem Lineal eins draufgehauen :mrgreen: (muuargh)
Ich zähle Rostock nicht mehr zum Osten ;) das ist im Norden oben da wo es hingehört :mrgreen: :lol: .. Brandenburg,Berlin,Tühringen,Sachsen Anhalt und mein geliebtes Sachsen gehören dazu :up:

Wie auch immer .. back to topic ;)

PS: Ossis sind die besten .. ossi 4 life
Zuletzt geändert von Leipziger17 am Sa 9. Apr 2011, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

nordspot
Danksagung erhalten: 295 Mal

Beitrag von nordspot »

@ Leipzscher: (wirklich o.t.) Also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Hoffe daß bei dir daheim nicht auch die DDR Fahne mit Hammer und Zirkel vom Balkon wimpelt (die Schweizer würden den Zusammenhang eh nicht auf Anhieb checken) Wir hätten damals die Mauer nicht abreißen, sondern noch 2 Meter höher machen sollen. Wenn das damals alles so prima und toll war, dann warum haben sich so viele Ossis RÜBERGEMACHT :?: Lieber in der Heimat für Aufschwung sorgen anstatt abzuhauen und markige Sprüche klopfen im Westen...... Sorry@ Sturmforumianer, ist mir leider der Gaul durchgegangen,zahle immer noch den Solizuschlag seit dem Mauerfall,stinkt mir unheimlich, jeden Monat das gleiche.....

So, jetzt zum Thema: Ich frag mich ob bei diesem Fall nicht irgendwie jemand zur Rechenschaft gezogen werden kann, denn diejenigen wo durch das Pflügen der Äcker haben ja eine Art "Umweltbelastung" in form von Sichtbehinderung verursacht, wenn sicherlich völlig ohne Absicht. Bin gespannt wie das weitergeht, das könnte aber noch Folgen haben...

Grübelige Grüße

Ralph
nordspot Konstanz

Urbi

Beitrag von Urbi »

Schwätzer
nordspot hat geschrieben:die Schweizer würden den Zusammenhang eh nicht auf Anhieb checken
Zuletzt geändert von Urbi am Sa 9. Apr 2011, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Leipziger17

nordspot hat geschrieben:@ Leipzscher: (wirklich o.t.) Also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Hoffe daß bei dir daheim nicht auch die DDR Fahne mit Hammer und Zirkel vom Balkon wimpelt (die Schweizer würden den Zusammenhang eh nicht auf Anhieb checken) Wir hätten damals die Mauer nicht abreißen, sondern noch 2 Meter höher machen sollen. Wenn das damals alles so prima und toll war, dann warum haben sich so viele Ossis RÜBERGEMACHT :?: Lieber in der Heimat für Aufschwung sorgen anstatt abzuhauen und markige Sprüche klopfen im Westen...... Sorry@ Sturmforumianer, ist mir leider der Gaul durchgegangen,zahle immer noch den Solizuschlag seit dem Mauerfall,stinkt mir unheimlich, jeden Monat das gleiche.....

So, jetzt zum Thema: Ich frag mich ob bei diesem Fall nicht irgendwie jemand zur Rechenschaft gezogen werden kann, denn diejenigen wo durch das Pflügen der Äcker haben ja eine Art "Umweltbelastung" in form von Sichtbehinderung verursacht, wenn sicherlich völlig ohne Absicht. Bin gespannt wie das weitergeht, das könnte aber noch Folgen haben...

Grübelige Grüße

Ralph
:lol: Du bist auch son Hammer und Zirkel, ich würde hier eh nie eine Deutschland Fahne an den Balkon hängen weil man dann sowieso wieder als Nazi abgestempelt wird :roll: (muss nicht sein habs aber schon oft mitbekommen), ja warum haben sie sich den "rübergemacht" `?? Weil alle dachten das der Westen gute Zeiten bedeutet, wovon man ja heute nicht mehr viel mitbekommt :roll: .. den Rest spar ich mir jetzt .. Im Osten gibt es zwar keine Arbeit aber immer was zu lachen ;) ..

Gesperrt