Und wie gestern ist eine recht langlebige Zelle am Südfuss der Vogesen angekommen. Mal schauen ob sich heute, dank günstigerer Tageszeit bei gleicher Zugbahn, mehr als ein kurzer Schauer in meine Gegend verirrt.
Blids zeigt immerhin Blitze an...
edit: und wie zu erwarten, ist die Zelle pünktlich bei der Ankunft im Rheingraben in sich zusammengeklappt
Gruss Benni
- Editiert von Badnerland am 13.08.2007, 19:49 -
meist rund um Freiburg oder der Umgebung (Oberrheingraben, Schwarzwald, Dreiländereck) unterwegs
Mit etwas Phantasie sogar ein Hook bei Schlieren..
Gruss Chrigi
Founder, Owner and Operator of SSWD - Engaged in Science & Research since 1997.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.
Omg wenn man Gewitter nicht haben will, kommen sie, wenn man sie haben will kommen sie nicht. Dieses Ding hält mit vollem Kurs auf mich zu, und ich kann wieder nicht schlafen. Schon gestern wurde ich geweckt, weil es in meine Hütte eingeschlagen hatte. Und jetzt kommt doch wieder so ein Teil, dabei brauche ich schlaf-.-.
ich hoffe auch wir hier in Marthalen werden zum heutigen Feuerwerk eingeladen.
Letzte Nacht gingen wir leer aus.
Arbeitskollegen haben mich über die heftigen Knaller im Raum ZH und W'thur informiert - ich hatte jedoch nichts mit bekommen.