5!!! (Fünf) Naheinschläge in klarer Luft aus der hochbasigen Zelle ins Wasser genau vor meiner Nase, hier in Wallhausen. Mir klingeln jetzt noch die Ohren vom Donnerschlag. So ein Mist, ich hab die Kamera gestern schon aufm Dachgeschoss in Konstanz in Position gebracht. Ich frag mich langsam ob mich das mit Kamera nicht dabei haben mein Leben lang verfolgen wird
 So ein Kack, aber echt wahr!! Das wären DIE Aufnahmen geworden.
  So ein Kack, aber echt wahr!! Das wären DIE Aufnahmen geworden.So, genug gejammert, gehe jetzt wieder ins Bett, so.
äusserst frustrierte Grüsse
R.
Edit: Und der Aufwindbereich der abziehenden Zelle sieht irgendwie aus wie auf den Fotos von LP Superzellen. Würde euch zu gerne ein Foto hochladen, aber leider, leider...

Ob's dann auch auslöst oder nicht, ist jedes Mal eine Lotterie. Da nützt es auch nix, wenn man extra auf den 18z-Lauf wartet, um die Prognose zu schreiben
 Ob's dann auch auslöst oder nicht, ist jedes Mal eine Lotterie. Da nützt es auch nix, wenn man extra auf den 18z-Lauf wartet, um die Prognose zu schreiben  

" - gewisse Teile (NW-CH / Basel) gehen heute offenbar doch leer aus.... umso mehr bizzeli Raum Ostschweiz.... (!?)
" - gewisse Teile (NW-CH / Basel) gehen heute offenbar doch leer aus.... umso mehr bizzeli Raum Ostschweiz.... (!?)