Werbung

Zu verschenken: 8mm Filmprojektor

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Benutzeravatar
Dani (Niederurnen)
Administrator
Beiträge: 3938
Registriert: Fr 31. Aug 2001, 20:39
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8610 Uster
Hat sich bedankt: 769 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Kontaktdaten:

Zu verschenken: 8mm Filmprojektor

Beitrag von Dani (Niederurnen) »

Hallo zusammen,

Beim räumen des Kellers bin ich auf ein Gerät aus längst vergangenen Zeiten gestossen, einen Projektor für 8mm Filme.

Das Gerät dürfte aus den späten 60ern / frühen 70er Jahren stammen, Baujahr ist leider nicht ersichtlich.

Es ist ein eumig MARK 610 D. Sieht soweit funktionsfähig aus, allerdings habe ich keine 8mm Filme zum testen. Allenfalls ist die Lampe defekt, die zu ersetzen ist allerdings unproblematisch da sie noch immer gut auf dem Markt erhältlich ist.

Das Gerät ist in der Originalverpackung mit dem originalen Handbuch.

Bild

Da hier im Haus niemand so ein Gerät braucht verschenke ich es. Kein Versand, muss also in Uster oder in Zürich abgeholt werden!

Gruss Dani
Neu nicht mehr in der Nebelsuppe von Uster sondern in im sonnigen Glarnerland

Antworten