Leider nimmt Petrus da wohl keine Rücksicht und daher interessiert es mich ob es Morgen Samstag Abend um 22 Uhr eher in Rapperswil oder Genf trocken ist...
Gruss
Bernhard
Werbung
Oder Kreuzlingen wäre auch eine Alternative (obwohl nicht viel besser als Rapperswil)..Bernhard Oker hat geschrieben:Heute und Morgen kann ich Gewitter wirklich nicht gebrauchen.![]()
Leider nimmt Petrus da wohl keine Rücksicht und daher interessiert es mich ob es Morgen Samstag Abend um 22 Uhr eher in Rapperswil oder Genf trocken ist...
Gruss
Bernhard
da sind wir uns einigChristian Schlieren hat geschrieben:Hoi zäme
So wies aussieht sind dieses Wochenende keine Gewitter erwünscht den auch ich brauche keine da ich den ganzen Tag an der Streetparade bin![]()
Ich bin noch optimistisch das es angenehm warm wird und nur selten regen oder Gewitter giebt.
Gruss
Nun, ein Gewitter und richtiger Regenguss würde an der Streetparade wenigstens die Schweinegrippeviren runterspülen!Christian Schlieren hat geschrieben:Hoi zäme
So wies aussieht sind dieses Wochenende keine Gewitter erwünscht den auch ich brauche keine da ich den ganzen Tag an der Streetparade bin![]()
Ich bin noch optimistisch das es angenehm warm wird und nur selten regen oder Gewitter giebt.
Gruss
Werbung