Werbung

23.08.2017: Bergsturz und Murgang im Bergell (Bondo GR)

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
deleted_account

Re: 23.08.2017: Bergsturz und Murgang im Bergell (Bondo GR)

Beitrag von deleted_account »

Hallo Dominic

Ich bin aktuell aus eigenem Interesse sowie für MeteoNews vor Ort. Da wir allgemein nicht nur Unwetter aus Leidenschaft Chasen sondern auch deren Folgen dokumentieren, ist es auch für die Behörden vor Ort von Interesse.

Daher liefern wir auch Daten und Analysen an den Führungsstab, die Feuerwehren und Gebäudeversicherungen.

Die Sicherheitsbauten in der Region von Bondo sind jüngerem Datums. Das heisst es wurde - so habe ich bisher erfahren (noch nicht bestätigt) - damals bei der Planung geschlampt.

Morgen früh sind wir auch noch vor Ort.
Weitere Berichte folgen, ich halte Euch auf dem Laufenden.

Gruss
Dominic

Antworten