Werbung

Gartengarnitur

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Lukuraker
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Mai 2017, 10:43
Geschlecht: männlich

Gartengarnitur

Beitrag von Lukuraker »

Hallo zusammen,
ich dachte da an eine neue tolle Gartengarnitur. Jetzt stelle ich mir die Frage, soll ich lieber einmal viel ausgeben und auf gute Qualität setzten oder einfach alle paar Jahre meine Gatengarnitur wechseln? Es sollte halt schön aussehen und nicht gerade allzu teuer sein. Also ich bin eigentlich der Typ für gute Qualität aber meine Nachbarin ist da ganz anders Sie tauscht die alle 5 Jahre was ich auch nicht schlecht finde da man so immer was neues hat und es nie langweilig wird. Könnt ihr mir zudem eine gute Seite Online oder auch einen Laden empfehlen?
Danke euch!

Benutzeravatar
Willi
Administrator
Beiträge: 8864
Registriert: Fr 10. Aug 2001, 16:16
Wohnort: 8143 Sellenbüren
Hat sich bedankt: 3973 Mal
Danksagung erhalten: 3886 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gartengarnitur

Beitrag von Willi »

Diese Garnitur kann ich dir wärmstens empfehlen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Spam

Oder auch diese da
https://www.sturmforum.ch/info.php

Gruss Willi
Zuletzt geändert von Willi am Fr 26. Mai 2017, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert


Benutzeravatar
Nine
Beiträge: 217
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 06:16
Geschlecht: weiblich
Hat sich bedankt: 429 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal

Re: Gartengarnitur

Beitrag von Nine »

Keine Sorge, da kommt jetzt dann gleich ein zweiter, neuer User und empfielt uns den ultimativen Gartengarniturshop :down: Echt plumper Versuch :neinei:

Lukuraker
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Mai 2017, 10:43
Geschlecht: männlich

Re: Gartengarnitur

Beitrag von Lukuraker »

Da komme ich jetzt nicht ganz mit.. was ist hier los? Was ist ein Spam? Habe ich etwas verpasst?

Antworten