Seite 1 von 1

WhatsApp-Gruppe des Sturmforums

Verfasst: Mi 20. Mai 2015, 17:19
von Phil (Dübendorf)
Bild
WhatsApp-Gruppe des Sturmforums

Für den einfacheren Austausch unterwegs (z.B. Chasing) haben wir beschlossen eine WhatsApp-Gruppe für das Sturmforum zu eröffnen.

Der Beitritt ist ganz einfach:
Es ist eine PN mit der Handy-Nummer an mich zu senden. Anschliessend werde ich diese der Gruppe hinzufügen. So ist der Datenschutz gewährleistet.

Einzige Voraussetzung:
Es ist nur Sturmforum-Mitgliedern möglich, der WhatsApp-Gruppe beizutreten.

Für Android-, BlackBerry- und Windows Phone-Telefone ist es auch möglich, über diese URL via Web auf die WhatsApp-Gruppe zuzugreifen.

Gruss Phil

Re: WhatsApp-Gruppe des Sturmforums

Verfasst: Fr 22. Mai 2015, 19:22
von Chicken3gg
coole Idee. Haben z.B. schon eine Gruppe Stormchasing Schweiz sowie eine SSV-UFS Gruppe, aber die sind najal... eher geschlossen.
Drum perfekte Idee. Danke