Werbung

WhatsApp-Gruppe des Sturmforums

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Benutzeravatar
Phil (Dübendorf)
Moderator
Beiträge: 795
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 17:04
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8600 Dübendorf
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

WhatsApp-Gruppe des Sturmforums

Beitrag von Phil (Dübendorf) »

Bild
WhatsApp-Gruppe des Sturmforums

Für den einfacheren Austausch unterwegs (z.B. Chasing) haben wir beschlossen eine WhatsApp-Gruppe für das Sturmforum zu eröffnen.

Der Beitritt ist ganz einfach:
Es ist eine PN mit der Handy-Nummer an mich zu senden. Anschliessend werde ich diese der Gruppe hinzufügen. So ist der Datenschutz gewährleistet.

Einzige Voraussetzung:
Es ist nur Sturmforum-Mitgliedern möglich, der WhatsApp-Gruppe beizutreten.

Für Android-, BlackBerry- und Windows Phone-Telefone ist es auch möglich, über diese URL via Web auf die WhatsApp-Gruppe zuzugreifen.

Gruss Phil
Höhe Dübendorf/ZH: 440 m ü. M.
---------------------------------------------------
Wetterstation Dübendorf: https://www.meteo-duebendorf.ch/

Chicken3gg
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 21:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Allschwil BL
Hat sich bedankt: 783 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal
Kontaktdaten:

Re: WhatsApp-Gruppe des Sturmforums

Beitrag von Chicken3gg »

coole Idee. Haben z.B. schon eine Gruppe Stormchasing Schweiz sowie eine SSV-UFS Gruppe, aber die sind najal... eher geschlossen.
Drum perfekte Idee. Danke

Antworten