Werbung

Vorstellung privater unkommerz. Homepages mit Bezug Wetter

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Benutzeravatar
Willi
Administrator
Beiträge: 8864
Registriert: Fr 10. Aug 2001, 16:16
Wohnort: 8143 Sellenbüren
Hat sich bedankt: 3973 Mal
Danksagung erhalten: 3886 Mal
Kontaktdaten:

Re: Homepage

Beitrag von Willi »

Hallo Eisele, willkommen im Forum, ich freue mich auf spannende Beiträge von dir. Auf deiner Homepage gibt's viel Infos, nicht ganz topaktuell. Gehe ich auf Grafiken - heute, sehe ich vorgestern.

Gruss Willi
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert

BCMY
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Nov 2014, 21:59
Geschlecht: männlich

Mitmachen bei www.wettersektor.de

Beitrag von BCMY »

Hallo alle zusammen

Ein begeisterter Wetterfreund aus Deutschland hat eine neue Wetterseite "gebastelt".
Aktuell bin ich der einzige Schweizer und würde mich freuen meine Daten mit Euren zu vergleichen.
Schaut doch mal rein: http://www.wettersektor.de

Liebe Grüsse

@Admin: Sollte dieser Beitrag gegen die Forenregeln verstossen bitte löschen oder entsprechend anpassen, Danke.

Antworten