Werbung

Reise nach Schweden...

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Markus (Ennetbühl)
Beiträge: 1430
Registriert: Di 29. Apr 2003, 12:18
Wohnort: Ennetbühl SG (935m)
Danksagung erhalten: 21 Mal

Reise nach Schweden...

Beitrag von Markus (Ennetbühl) »

Hallo Forum
Ich gedenke Ende August (bis mitte Sept.) mit ein paar Freunden mit einem Camper nach Schweden aufzubrechen...allerdings sind wir uns im Bezug auf das Klima zu dieser Jahreszeit noch etwas unsicher (Temps und Dauer der Tage).
Die nackten Klimazahlen z.B. auf Wetteronline sind irgendwie nicht sehr aussagekräftig, persönliche Erfahrungen sind wertvoller.
Hat hier im Forum zufälligerweise jemand von euch persönliche Erfahrung?
Wenn ja, würdet ihr vom Norden als Reiseziel im ~Sept. eher abraten?
Ich war zwar schon einige Male im Norden, allerdings ist das schon zu lange her ;-)

Und wenn wir schon dabei sind...wenn ihr Tipps von besonders schönen oder interessanten Orten auf Lager habt, einfach posten :-)

Gruss Markus

Antworten