Werbung

Wettermelder bei SWR3

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Benutzeravatar
An.Di.
Beiträge: 620
Registriert: Sa 7. Feb 2004, 23:34
Wohnort: 79725 Laufenburg Deutschland
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Wettermelder bei SWR3

Beitrag von An.Di. »

Hallo zusammen,

SWR3 sucht Wettermelder (haben sicher auch schon einige gehört ;-)). Einfach mal bei www.SWR3.de vorbeischauen und wenn Jemand Lust hat kann er sich dort anmelden und anschließend auch das Wetter melden.

@ Thies : machst Du da mit?
Grüsse aus Laufenburg
An.Di.

Benutzeravatar
Phil (Dübendorf)
Moderator
Beiträge: 795
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 17:04
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8600 Dübendorf
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wettermelder bei SWR3

Beitrag von Phil (Dübendorf) »

Habe ich mir auch schon überlegt. Allerdings bin ich einerseits etwas weit vom Sendegebiet entfernt und anderseits ist es aufwendig, jedesmal die Daten von Hand einzugeben. Müsste mal ein Script dafür geschrieben werden.

Gruss Phil
Höhe Dübendorf/ZH: 440 m ü. M.
---------------------------------------------------
Wetterstation Dübendorf: https://www.meteo-duebendorf.ch/

Antworten