Werbung

Panne?

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Benutzeravatar
David BS
Beiträge: 937
Registriert: Di 20. Jul 2004, 18:38
Geschlecht: männlich
Wohnort: Basel
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Panne?

Beitrag von David BS »

Was war/ist da grad mit dem Forum los?

Grüsse Peter

Benutzeravatar
Peter,Walchwil ZG
Beiträge: 1665
Registriert: Fr 10. Mai 2002, 18:03
Wohnort: 6318 Walchwil 500m ü M
Kontaktdaten:

Panne?

Beitrag von Peter,Walchwil ZG »

Scheint irgendwas mit einer Datenbank nicht zu funktionieren,die Fehlermeldung lautete jeweils so.

Peter
Grüsse Peter


Benutzeravatar
Willi
Administrator
Beiträge: 8883
Registriert: Fr 10. Aug 2001, 16:16
Wohnort: 8143 Sellenbüren
Hat sich bedankt: 3995 Mal
Danksagung erhalten: 3897 Mal
Kontaktdaten:

Panne?

Beitrag von Willi »

Hallo

Heute über Mittag gabs wieder eine sql-Panne, schon die 3. in dieser Woche. Einzelne Beiträge scheinen verlorengegangen zu sein. Wer was festgestellt hat, soll sich doch direkt an den Provider netzone.ch wenden, wir können da nicht viel machen. Wenn sich die Performance nicht bessern sollte, müssen wir uns Alternativen überlegen, aber ich nehme mal an, dass die Leute von netzone das Problem erkannt haben und mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten.

Gruss Willi
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert

Antworten