Werbung

www.sturmforum.ch

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Benutzeravatar
Willi
Administrator
Beiträge: 8889
Registriert: Fr 10. Aug 2001, 16:16
Wohnort: 8143 Sellenbüren
Hat sich bedankt: 4007 Mal
Danksagung erhalten: 3909 Mal
Kontaktdaten:

www.sturmforum.ch

Beitrag von Willi »

Ah, jetzt tut auch

www.sturmforum.ch

Ganz herzlichen Dank an Reto, der den Domainnamen schon länger reserviert hat und jetzt fürs Forum zur Verfügung stellt.

Die Administrations-Krämpfe mit Switch sind noch nicht ganz ausgestanden, aber das ist eine Geschichte für sich :-D

Gruss Willi
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert

Benutzeravatar
Dwalin (Muttenz)
Beiträge: 1306
Registriert: So 5. Dez 2004, 19:44
Wohnort: 4132 Muttenz

www.sturmforum.ch

Beitrag von Dwalin (Muttenz) »

Cool! 8-)
Vielen Dank!

Gruss Norman
Allradantrieb bedeutet, daß Dein Auto dort stecken bleibt,
wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.


Die Windstärke steigt direkt proportional zu den Kosten Deiner neuen Frisur


Matthias_BL
Beiträge: 845
Registriert: Do 20. Jun 2002, 09:47
Wohnort: 4434 Hölstein
Hat sich bedankt: 1468 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal
Kontaktdaten:

www.sturmforum.ch

Beitrag von Matthias_BL »

Ja Willy und Reto,

Herzlichen Dank dafür. Das neue Design sieht wirklich sehr gut aus, gefällt mir sehr und Danke auch an Reto, der sich den Namen rechtzeitig unter den Nagel gerissen hat :-)

grüsse
Matthias

P.S.: Adminkrämpfe mit SWITCH - :-O Jaja, kenne ich. Die verhalten sich in der letzten Zeit wie Beamten des 18ten Jahrhunderts ! Einfach müüühsam - wollte letzens eine Domain für einen Verein registrieren...

Benutzeravatar
Dani Emmenbrücke/LU
Beiträge: 1098
Registriert: Di 11. Nov 2003, 21:48
Wohnort: 6020 Emmenbrücke
Kontaktdaten:

www.sturmforum.ch

Beitrag von Dani Emmenbrücke/LU »

Da gäbe es noch .ch.vu! Ganz unkompliziert und erst noch gratis!
Gruss Dani (wieder zurück in Luzern-Nord)

Benutzeravatar
Dominik_D
Beiträge: 116
Registriert: So 27. Jun 2004, 21:15
Wohnort: 78120 Furtwangen
Kontaktdaten:

www.sturmforum.ch

Beitrag von Dominik_D »

Großes Lob an alle Forum- Verantwortlichen, vielen Dank Eure Unermüdliche Arbeit, macht weiter so !!!

Grüße aus dem Schwarzwald

Dominik
Immer auf Achse zwischen dem Hegau und Furtwangen im Schwarzwald.

Antworten