Werbung

Unhöflich

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Renata
Beiträge: 52
Registriert: Di 20. Jul 2004, 15:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 9320 Arbon
Kontaktdaten:

Unhöflich

Beitrag von Renata »

Guten Abend allerseits. Letzte Nacht habe ich mich ( ohne mich jemals vorgestellt zu haben) zu Wort gemolden. Ihr werdet sicher verstehen, dass ich durcheinander war. Ich bin 41J. wohnhaft in Arbon ( Bodensee )
Meistens lese ich nur. Und an dieser Stelle muss ich Euch ein grosses Kompliment machen.Auch letzte Nacht wart Ihr wieder schnell und sehr informativ. Danke! So,nun wünsche ich allen eine gute Nacht, und werde wieder untertauchen.
Renata Bühler

Benutzeravatar
Adrian (Dübendorf)
Moderator
Beiträge: 1197
Registriert: Do 30. Aug 2001, 18:20
Wohnort: 8600 Dübendorf
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Unhöflich

Beitrag von Adrian (Dübendorf) »

Hallo Renata

Mir nicht mal aufgefallen. Obwohl ich schon schaue wer am Posten ist, bzw wieviele Nachrichten schon geschrieben wurden.
Dies aber nur um zu sehen, ob es jemand ist der/die viel im Forum schreibt.
Gruss Adrian Senn
http://www.senn.ch/meteo/


Benutzeravatar
An.Di.
Beiträge: 620
Registriert: Sa 7. Feb 2004, 23:34
Wohnort: 79725 Laufenburg Deutschland
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Unhöflich

Beitrag von An.Di. »

Hallo Renata,
mir ist`s zwar aufgefallen, aber unhöflich finde ich es dennoch nicht. Wenn ich über Jemanden etwas wissen möchte, danns chaue ich in seinem Profil nach. Wen da nichts steht, dann ist das auch okay. Kannst Dich aber gerne mal wieder melden und nicht wieder untertauchen ;-)
Grüsse aus Laufenburg
An.Di.

Benutzeravatar
Reto.
Moderator
Beiträge: 1093
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 15:31
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8320 Fehraltorf
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Unhöflich

Beitrag von Reto. »

Hallo Renata

Willkommen im Forum! Ich finde es schön, wenn sich auch mal "nur" leser im Forum zu Wort melden. Ich finde es auch nicht unhöflich, wenn man sich nicht immer zuerst vorstellen muss, für das ist es ja wie bereits von An.Di. gesagt hat das Profil gedacht.

Ja dieses Forum ist das beste Forum das ich kenne es gibt hier eine sehr gute durchmischung. Die Wetterprofis können es hier immer so gut erklären und ich lerne immer mehr dazu.

Ich wünsche Dir viel spass in diesem Forum und hoffe mal wieder etwas aus Arbon zu hören.

Gruss Reto

Antworten