Werbung

wie erstelle ich eine GIF Datei??

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Benutzeravatar
An.Di.
Beiträge: 620
Registriert: Sa 7. Feb 2004, 23:34
Wohnort: 79725 Laufenburg Deutschland
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

wie erstelle ich eine GIF Datei??

Beitrag von An.Di. »

Hoi zäme, ich wollte eine kleine Animation (Anreihung von Bildern) hier hochladen, leider weiß ich nicht, wei man eine .gif-Datei mit mehreren Bildern erstellt. Kann mir da jemand helfen??
Grüsse aus Laufenburg
An.Di.

Benutzeravatar
Willi
Administrator
Beiträge: 8888
Registriert: Fr 10. Aug 2001, 16:16
Wohnort: 8143 Sellenbüren
Hat sich bedankt: 4006 Mal
Danksagung erhalten: 3905 Mal
Kontaktdaten:

wie erstelle ich eine GIF Datei??

Beitrag von Willi »

Hallo An.Di

Ich benutze hierzu seit Jahren gif movie gear, siehe www.gamani.com. Du kannst das Programm 30 Tage probieren, dann kostet's etwas.

Gruss Willi
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert


Benutzeravatar
Fractus
Beiträge: 157
Registriert: Mi 5. Sep 2001, 21:36
Wohnort: 3210 Kerzers
Kontaktdaten:

wie erstelle ich eine GIF Datei??

Beitrag von Fractus »

An.Di,
es gibt noch so ein Tool, den Microsoft GIF Animator, der scheint freeware zu sein, siehe z.B. http://www.jhepple.com/gif_animator.htm
Grüsse aus dem Seeland
Chrigu (Kerzers)

Antworten