Werbung

Sony DSC-F717 (gut oder nicht?)

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Benutzeravatar
crosley
Moderator
Beiträge: 1931
Registriert: Fr 13. Aug 2004, 15:48
Geschlecht: männlich
Wohnort: 5000 Aarau
Hat sich bedankt: 389 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal
Kontaktdaten:

Sony DSC-F717 (gut oder nicht?)

Beitrag von crosley »

Hallo Zäme!

Überlege mir gerade einen Neukauf einer DigiCam. Da es für die Sony DSC-F717 ja nun schon länger einen grösseren Bruder gibt DSC-F828 und die F717 jetzt nicht mehr produziert wird, purzelt nun der Preis bei den Händlern für die F717, in Regionen die ich mir nun auch leisten kann (wenn i die nächschti Woche nur Servelat ässe tue ;-) ). Hat jemand von euch Erfahrung mit der F717... gute oder schlechte? Oder kennt jemand eine vergleichbare Kamera in diesem Preis/Leistungssegment?

PS: Die F717 (5 Mio. Pixel/ 5fach optisches Zoom) gibts im Moment so für 700-800 Fr.

Schon mal herrzlichen Dank für euren Support! :-)

Grüesse
Crosley

Benutzeravatar
Adrian (Dübendorf)
Moderator
Beiträge: 1197
Registriert: Do 30. Aug 2001, 18:20
Wohnort: 8600 Dübendorf
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Sony DSC-F717 (gut oder nicht?)

Beitrag von Adrian (Dübendorf) »

Soviel ich gelesen habe ist die DSC-717 keine schlechte Cam. Da schneidet die DSC-828 schlechter ab.

Aber um eine fundiertere Aussage liefern zu können müsste ich jetzt in den einschlägigen Seiten schnauen gehen.

Falls du ein paar Links brauchst, kann ich diese Posten. Es gibt auch ein paar gute Englischsprachige. Ausser du
kannst mit Englisch nicht viel anfangen.
Gruss Adrian Senn
http://www.senn.ch/meteo/


Benutzeravatar
crosley
Moderator
Beiträge: 1931
Registriert: Fr 13. Aug 2004, 15:48
Geschlecht: männlich
Wohnort: 5000 Aarau
Hat sich bedankt: 389 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal
Kontaktdaten:

Sony DSC-F717 (gut oder nicht?)

Beitrag von crosley »

Danke Adrian, habe mich auch schon anhand von diversen Berichten im Internet etwas schlau gemacht (brauchst also nicht's zu posten) und ich denke auch das die Kamera ganz ok ist. Wär halt einfach ausagekräftiger, wenn ich noch eine Beurteilung über die F717 bekommen würde im direkten Zusammenhang mit Wetter/Gewitteraufnahmen (falls überhaupt jemand von euch so eine Kamera hat).
Aber eben, ich denke sie ist meine Wahl ;-)

Grüsse
Crosley

Antworten