Werbung

Norwegenreise Januar 2018

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Benutzeravatar
Dominic Kurz
Beiträge: 847
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 10:31
Geschlecht: männlich
Wohnort: 5276 Wil AG
Hat sich bedankt: 774 Mal
Danksagung erhalten: 877 Mal
Kontaktdaten:

Norwegenreise Januar 2018

Beitrag von Dominic Kurz » Di 23. Jan 2018, 13:43

Hallo Zusammen

Man fragt sich vielleicht warum es ruhig wurde von meiner Seite her.
Ich hatte eine Norwegenreise organisiert und dann auch vom 13. bis zum 20. Januar 2018 durchgeführt.

Es war eine sehr geniale Woche an 5 von 7 Tagen konnten wir Polarlichter sehen. Der Höhepunkt kam dann am Tag vor der Abreise mit einem KP Index von 4.
Wir haben unser Ferienhaus an der Küste von Straumsbukta bezogen und unternahmen auch einmal einen 35 Stündigen Ausflug von dort auf die Lofoten.

Hier ein paar Nordlicht-Bilder von mir (weitere Bilder folgen bei Bedarf, bin gerade auch dabei ein Video zu schneiden).

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruss
Dominic
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dominic Kurz für den Beitrag (Insgesamt 6):
Willi (Di 23. Jan 2018, 14:09) • Cedric (Di 23. Jan 2018, 14:49) • Patrick (Di 23. Jan 2018, 18:19) • Bruno Amriswil (Di 23. Jan 2018, 19:13) • zti (Di 23. Jan 2018, 20:35) • Phil (Dübendorf) (Mo 29. Jan 2018, 10:16)
Gewitter und Fotografie aus Leidenschaft / Skywarn Adanced Spotter (D01491)
http://www.unwetterbeobachtung.ch | http://www.facebook.com/UwBeobachtung

Antworten