Werbung

Stormchasing Club Region Luzern

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Benutzeravatar
stormchasing_andreas
Beiträge: 8
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 05:48
Geschlecht: männlich
Wohnort: Ebikon/LU
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Stormchasing Club Region Luzern

Beitrag von stormchasing_andreas »

Ich möchte in der Region Luzern den ersten Stormchasing Club auf die Beine stellen.
mit dem Ziel.

- Gemeinsame Stormchasing Touren
- Pflegen von Kameradschaft, Geselligkeit (wie ein Grill Abend oder sonstiges)
- Planung und Durchführung von Veranstaltungen (Fotokurse, Workshops, Vorträge, Ausstellungen.
- Monatliches Treffen zum Austauschen, Blidbesprechungen, Wetter und Fotowissen weitergeben

würde mich freuen wenn sich der einte oder andere Interessieren würde ;-)

Tobi (Rheintal, VBG)
Beiträge: 280
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 13:24
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lustenau
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Stormchasing Club Region Luzern

Beitrag von Tobi (Rheintal, VBG) »

Hallo Andreas!
Volle Unterstützung für dieses Projekt meinerseits! Viel Erfolg, finde ich eine tolle Idee. Möglicherweise lässt sich sowas auch für die Rheintal-Region machen. (Irgendjemand aus der Gegend?).

LG Tobi


Benutzeravatar
pasischuan
Beiträge: 697
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 07:03
Geschlecht: männlich
Wohnort: 3608 Thun
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Stormchasing Club Region Luzern

Beitrag von pasischuan »

Hallo zämä

Dito von meiner Seite :) Finde ich eine gute Idee...

Bei mir wäre es dann mehr Region Bern/Oberland..wobei Luzern nicht ganz so weit weg ist:)

Gruss Stefan
Thun, Allmendingen (BE), 580 m.ü.M.

Antworten