Werbung

Hilfe zu Wasserstand/Wetter Bodensee 1947-1963

Grundlagen und Expertenwissen.
Antworten
Chicken3gg
Beiträge: 1753
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 21:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Allschwil BL
Hat sich bedankt: 783 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal
Kontaktdaten:

Hilfe zu Wasserstand/Wetter Bodensee 1947-1963

Beitrag von Chicken3gg »

Hallo zusammen
Mein Cousin schreibt wieder in einem Buch. Und er recherchiert jeweils bis ins kleinste Detail.
So auch hier


Lieber Cédric
Kannst Du mir weiterhelfen: ich suche die Pegelstände und das Wetter am Bodensee, am besten von Überlingen oder Konstanz, zwischen 1947 bis 1963.
Ich hoffe Du hast da Quellen. Und sonst, was macht das Knie? Hoffentlich nicht vierfach im Abseits.

Aktueller Wasserstand kenne ich Quellen. Aktuells Wette auch. Alte Wetterkarten sind auch abrufbar. Aber Chroniken von damals wären nett. Kann mir jemand weiterhelfe?

Danke

Gruss Cédric

Philippe Zimmerwald
Beiträge: 1618
Registriert: Fr 17. Aug 2001, 14:05
Wohnort: 3625 Heiligenschwendi
Danksagung erhalten: 730 Mal

Re: Hilfe zu Wasserstand/Wetter Bodensee 1947-1963

Beitrag von Philippe Zimmerwald »

Hallo Cedric!

Dein Cousin soll sich mit dem Wunsch an folgende eMailadresse wenden:

hydrologie@bafu.admin.ch

Grüsse
Philippe
Philippe Heiligenschwendi 1000m (ehemals Zimmerwald 899m)

Antworten