Werbung

Warum sind meine Bilder nicht sichtbar???

Grundlagen und Expertenwissen.
Antworten
Dani (Niedergösgen)
Beiträge: 353
Registriert: Di 17. Jun 2003, 21:04
Wohnort: Niedergösgen
Kontaktdaten:

Warum sind meine Bilder nicht sichtbar???

Beitrag von Dani (Niedergösgen) »

Hallo Zusammen.
Ich versuche schon seit längerer Zeit,dass man die Bilder die ich ins Forum stellen will sofort sehen kann.bei mir funktioniert das aber leider nicht,es wird immer eine Adresse aufgeführt.Was ist der Grund,bin ich etwa zu dumm um ein Foto ns Forum zu stellen?könnte jeand wissen wo der Grund liegt?Ich währe sehr froh für eure Hilfe. :-)
Gruss Dani

Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 10469
Registriert: Mo 21. Jul 2003, 16:23
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8037 Zürich
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Warum sind meine Bilder nicht sichtbar???

Beitrag von Alfred »

Dani, hoi

Unmittelbar vor der Adesse (ohne Zwischenraum) muss stehen [img]

nach der Adresse (wieder ohne Zwischenraum) [/img]

Sonst kämpfe dich mal da
http://www.sturmforum.ch/showthread.php?id=1854
durch :-D !

Grüsse, Alfred
[hr]


Dani (Niedergösgen)
Beiträge: 353
Registriert: Di 17. Jun 2003, 21:04
Wohnort: Niedergösgen
Kontaktdaten:

Schauer und Gewitter vom 4.5. - 8.5.2005

Beitrag von Dani (Niedergösgen) »

Danke Alfred.
Starte jetzt mal einen Versuch,wenns nicht klappt probier ichs orgen nochmals.
Schönen Abend noch.

Bild


Gruss Dani

thorsten
Beiträge: 241
Registriert: Mo 21. Jul 2003, 09:41
Wohnort: 6015 Luzern
Kontaktdaten:

Warum sind meine Bilder nicht sichtbar???

Beitrag von thorsten »

hallo dani!

das bild, dass du hochläds muss auf die endung .jpg oder .bmp enden (vielleicht werden auch noch andere datei-typen unterstützt, weiss ich nicht) wichtig ist aber, dass im dateinamen keine punkte vorkommen, sonst werden, meines wissens nach, einfach die 3 buchstaben nach dem 1. punkt im dateinamen als datei-typ verwendet!

bitte um korrektur, falls ich mich da falsch erinnere!

das ist doch dein bild: oder nicht??
Bild

gruss
thorsten

Zürich-Hönggerberg 500 müm

Benutzeravatar
Peter,Walchwil ZG
Beiträge: 1665
Registriert: Fr 10. Mai 2002, 18:03
Wohnort: 6318 Walchwil 500m ü M
Kontaktdaten:

Warum sind meine Bilder nicht sichtbar???

Beitrag von Peter,Walchwil ZG »

Hoi Dani,
eine bitte an dich und auch an andere,bitte schreibt solche grundsätzlichen Fragen in Zukunft ins Off Topic Forum.Dies hat nicht mit Expertenwissen oder met.Grundlagen zu tun.
Sonst haben wir immer mehr ein Durcheinander mit den verschiedenen Forumsparten und deren Beiträgen.

Grüsse Peter
Grüsse Peter

Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 10469
Registriert: Mo 21. Jul 2003, 16:23
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8037 Zürich
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Warum sind meine Bilder nicht sichtbar???

Beitrag von Alfred »

@Dani,
wenn wir schon dabei sind, es ist so wie Thorsten schrieb, nur auf .bmp würde ich
verzichten, die brauchen unsinnig viel Speicherplatz und selbst kl. Bilder haben
lange Ladezeiten.

Bilder/Fotos als .jpg; Grafiken/Karten als .gif, oder .png.

Soviel ich selber bis jetzt herausgefunden habe, geht eigentlich alles, wenn der
Leser die dementsprechenden Programme hat, mit einer Ausnahme, TIF-Dateien kommen
nicht richtig.

Viele Grüsse, Alfred
[hr]

Antworten