Seite 1 von 1

Regen und Temperatur Soll

Verfasst: Sa 5. Feb 2005, 14:24
von Dominik (Glattbrugg)
Hallo,

ich suche eine Tabelle oder Karte wo die Regen und Temperatur Werte der Schweiz und speziell von Zürich aufgelistet sind. Die Daten sollten für jeden Monat im Jahr einzeln vorhanden sein.
So das ich und alle anderen hier nachschauen können wie viel Regen in einem Monat fallen sollte.
Also nicht die gefallenen Werte sondern die Soll Werte werden von mir gesucht. Das gleiche eben auch für die Temperatur.
Danke für eure Hilfe

Regen und Temperatur Soll

Verfasst: Sa 5. Feb 2005, 15:14
von Federwolke
Hoi Dominik

Nichts einfacher als das ;-)

http://www.meteoschweiz.ch/de/Klima/Kli ... rm90.shtml

Gruss

Regen und Temperatur Soll

Verfasst: Sa 5. Feb 2005, 16:07
von Dominik (Glattbrugg)
Danke Fabienne.

das ist das wo nach ich gestern 1h gegoogelt habe.