Werbung

Unwetterwarnungen durch MeteoSchweiz

Grundlagen und Expertenwissen.
EJB
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Aug 2018, 11:36

Unwetterwarnungen durch MeteoSchweiz

Beitragvon EJB » Di 7. Aug 2018, 13:49

Hoi zäme,

ich hoffe mal ich bin hier nicht komplett falsch.
Ich Arbeite zurzeit an meiner Bachelorarbeit, die sich um die Unwetterwarnungen von MeteoSchweiz dreht (sowohl auf der app, wie auch auf der Website). Zufällig, bin ich auf dieses Forum gestossen und habe ein bisschen drinn rumgesucht und bemerkt, dass viele User oft auf ausländische Websiten unterwegs sind.

Aus diesem Grund würde ich gerne eure Meinungen hören:

  • Wie findet ihr die Warnungstexte von MeteoSchweiz? Sind diese nützlich/verständlich?
  • Wie findet ihr ist die Website/App an sich Strukturiert? Ist sie übersichtlich?
  • Fehlen eurer meinung nach wichtige Informationen?
  • Jedes weitere positive oder negative Feedback ist gerne wilkommen.


https://www.meteoschweiz.admin.ch/home.html?tab=alarm

Ich danke im vorraus für eure beiträge :)

Zurück zu Wissenswertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder