Werbung

Wetterstations-Atlas: interaktive Karte mit offiziellen WS

Grundlagen und Expertenwissen.
Benutzeravatar
Federwolke
Moderator
 
Beiträge: 6006
Registriert: Mo 20. Aug 2001, 23:47
Wohnort: 3074 Muri bei Bern

Re: Interaktive Karte mit offiziellen Wetterstationen

Beitragvon Federwolke » Do 11. Jan 2018, 14:55

Federwolke hat geschrieben:Überhaupt: Wenn mich MeteoSchweiz so richtig ärgern will, ändern sie bald wieder ihren Webauftritt und damit alle Links...


Et voilà... gerade mal ein halbes Jahr später. Herzlichen Dank aber auch! :fluchen:
Ich frage mich, wer auf solche Ideen kommt. Mit jeder Änderung wird die Seite für den Benutzer noch unübersichtlicher. Einziger Vorteil: Der Wetterstationsatlas bekommt noch mehr Daseinsberechtigung. Denn wer mag sich jetzt noch auf der Meteo-Schweiz-Seite durchwühlen, bis er die Klimaverläufe der einzelnen Stationen wiederfindet? Bis die Links im Atlas alle repariert sind, wird es allerdings einige Tage dauern *grmpf*

Benutzeravatar
Federwolke
Moderator
 
Beiträge: 6006
Registriert: Mo 20. Aug 2001, 23:47
Wohnort: 3074 Muri bei Bern

Re: Wetterstations-Atlas: interaktive Karte mit offiziellen

Beitragvon Federwolke » So 14. Jan 2018, 12:06

Die Links auf die Klimaverläufe sollten nun wieder alle funktionieren. Bitte um kurze Meldung, falls ich einen übersehen haben sollte...

Aus Deutschland ist ein ordentlicher Schub neuer Bilder eingetroffen. Unter anderem von der (heute vollautomatisierten) Bergwetterwarte Feldberg/Schwarzwald und von der Klimareferenzstation Schleswig.

Vorherige

Zurück zu Wissenswertes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder