Werbung

Kalter September???

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Antworten
Benutzeravatar
Dani (Niederurnen)
Administrator
Beiträge: 3938
Registriert: Fr 31. Aug 2001, 20:39
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8610 Uster
Hat sich bedankt: 769 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Kontaktdaten:

Kalter September???

Beitrag von Dani (Niederurnen) »

Hallo,

Würdet ihr Aufgrund der Statistiken eine Temperaturprognose für den September machen?? Und wenn ja, zu kalt, zu warm oder normal??
Neu nicht mehr in der Nebelsuppe von Uster sondern in im sonnigen Glarnerland

Christoph Siegrist
Beiträge: 128
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 21:27
Wohnort: 8052 Zürich
Kontaktdaten:

Kalter September???

Beitrag von Christoph Siegrist »

hallo,

gestern gabs dazu einen Versuch im Meteo http://real.sri.ch/ramgen/sfdrs/meteo/meteo20.rm.
Der September wird eher zu kühl. Aber eben, die Statistik bildet Mittelwerte und die Mittelwerte kommen durch Mittelung der Werte um das Mittel zustande ...

Gruss,
Christoph


Benutzeravatar
Dani (Niederurnen)
Administrator
Beiträge: 3938
Registriert: Fr 31. Aug 2001, 20:39
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8610 Uster
Hat sich bedankt: 769 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Kontaktdaten:

Kalter September???

Beitrag von Dani (Niederurnen) »

Ja darum hab ich auch gefragt, hab die Sendung auch gesehen, würde mich interessieren ob noch andere Statistiken (persönliche) da sind
Neu nicht mehr in der Nebelsuppe von Uster sondern in im sonnigen Glarnerland

Antworten