Werbung

Halo am Himmel 29.04.2015

Alles zu (Un)wetter und Klima relevant für die Schweiz
Antworten
Necronom
Beiträge: 545
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Winterthur
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Halo am Himmel 29.04.2015

Beitrag von Necronom » Mi 29. Apr 2015, 14:16

Hey Ho Leute

Durch die hohe Bewölkung wird heute zwar die Sonneneinstrahlung leicht gedämmt, an den Eiskristallen kann sich dafür das Licht schön brechen. Habe vorher zufällig gen Himmel geschaut und diesen Halo-Ring entdeckt:

Bild

Bild aufgenommen von Untersiggenthal aus.

Leider wusste ich nicht, in welchen Thread ich diesen Beitrag hätte packen sollen. Deshalb habe ich den Thread aufgemacht. Beitrag kann auch gerne verschoben werden.

Liebs Grüessli
Luki
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Necronom für den Beitrag (Insgesamt 2):
Willi (Mi 29. Apr 2015, 15:54) • knight (Mi 29. Apr 2015, 21:25)

Antworten