Werbung

Veranstaltungen

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Antworten
Benutzeravatar
Willi
Administrator
Beiträge: 8864
Registriert: Fr 10. Aug 2001, 16:16
Wohnort: 8143 Sellenbüren
Hat sich bedankt: 3973 Mal
Danksagung erhalten: 3886 Mal
Kontaktdaten:

Veranstaltungen

Beitrag von Willi »

Das Treffen der Wetterinteressierten in Bern finde ich eine ganz tolle Idee. Ich wünsche allen Teilnehmenden spanndende Stunden :-). Obs mir für eine Teilnahme reicht, kann ich nur kurzfristig entscheiden.

Bereits vorher gibts folgende Veranstaltungen, welche vielleicht für den/die eine(n) oder andere(n) von Interesse sind:

DACH-MT 2001: Jahrestagung der Deutsch-Österreichischen-Schweizerischen Meteorologen-Tagung in Wien, 18. - 21. Sept. 2001.

Jahresversammlung 2001 der Schweiz. Gesellschaft für Meteorologie SGM, am 18./19. Okt. 2001 in Yverdon.

Alles Weitere inkl. Vortragsprogramm findet ihr auf der Homepage der SGM:

http://www.sgm.ethz.ch
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert

Antworten