Werbung

Flugzeug vom Blitz getroffen

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Antworten
Benutzeravatar
Klipsi
Beiträge: 1156
Registriert: Do 16. Aug 2001, 13:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Sion
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Flugzeug vom Blitz getroffen

Beitrag von Klipsi »

am 20. März filmte ich eine Zelle mit der Hoffnung, einen Blitz einzufangen. Hat tatsaechlich geklappt, einen einzigen aber kraeftigen Kracher gab es.
und ein paar Tage spaeter erfuhr ich, dass dieser Blitz ein Flugzeug traf. Ein Alitalia Charterflug mit Balotelli und der ganzen italienischen Azzurri Fussball Nationalmannschaft , kurz vor der Landung in Genf. Als ich genauer hinsah auf meine Video entdeckte ich tatsaechlich ein Flugzeug welches unmittelbar nach dem Blitz aus der Wolke fliegt.

siehe am besten in FHD oder HD und gross-Bildschirm.

http://youtu.be/XpPwTJdntfg
Klipsi http://www.klipsi.com
-------------------------------------------
( no cirrus found )

Antworten